Saison 2019/ 2020 März – Mai
Endspurt in der Meisterschaft und in der Champions League
VerletzungenRomagnoli fällt für gut 3 Wochen aus. Da bekommt Chiellini wohl etwas mehr Einsatzzeiten
Und auch Mosti in unserer U20 Erwischt es hart mit beidseitigen Leistenbruch fällt er 8 Wochen aus.
Ederson zieht sich ne Armfraktur beim Länderspiel zu uns fällt für die Restlichen Spiele aus.
Auch Cubas fällt im Endspurt für 2 Wochen aus.
Neue VerträgeRomagnoli bekommt einen neuen Vertrag zu Stark Verbesserten Konditionen. Immerhin sichern wir uns noch eine 3 Jährige Option.
Auch Cancelo können wir Überzeugen zu bleiben auch er steigt im Gehalt auf und auch bei ihm gibt es eine Option für 3 weitere Jahre.
Transfers für die neue SaisonMit Granit Xhaka holen wir einen weiteren Mann für die Zentrale.
Champions LeagueWir setzen uns gegen Manchester City mit einen 2:1 durch damit ist in 3 Jahren 2 mal der Champions League Titel nach Turin gegangen.
Dybala wird mit 16 Toren der Torschützenkönig der Champions League und Nouri glänzt mit 7 Vorlagen.
Da holt er sich noch die Torjägerkanone
Dybala mit einen Rekord für Turin.
Dybala und Nouri sind ebenfalls ins Dream Team der Champions League gewählt worden.
NachwuchsDie U20 holt sich den Pokal dies blieb leider der Einzige Titel für die Jugend.
Rekordauszeichnungen und RekordeDybala war 15 x der Man of the Match und bricht seinen Eigenen Rekord.
Darüber hinaus macht er mit seinen 37 Pflichtspieltor in dieser Saison ebenfalls ein Rekord.
Meisten Tore im Pokal
WettbewerbeTriple Sieger!
Hier mal was lustiges und überraschendes aus der Bundesliga
Der HSV wird Deutscher Meister! Also liebe HSV Fans noch ist nix Verloren :-)
Spielerstatisktiken
AuszeichnungenStürmer Zeqiri wird Talent des Jahres in La Liga mit 17 Toren und 10 Vorlagen für Espanol Barcelona glänzt er.
Dybala ist Spieler des Jahres in Italien. Und landet in der Torjägerliste auf Platz 3.
Dollberg der bei Braga spielt ist mit den seinen Vorlagen in Portugal auf Platz 3 gelandet.
Marchisio mit einen tollen Tor das leider nur zum Drittenplatz reicht.
5 Spieler in der Elf des Jahres ist schon eine Hausnummer
Fairplay wins! Wir gewinnen den Fairplaypreis auch wenn wir uns dafür nix kaufen können so bin ich dennoch Stolz auf den Titel.
Unerwarteter GeldsegenManchester City holt den FA Cup und muss gut 16,63 Mio € an Prämien an uns bezahlen. Auch Bayern überweisen uns aus den Pavon Deal 2,2 Mio € nachdem sie den DFB Pokal gewonnen haben.
Änderungen im TrainerstabMarco Landucci mein Langjähriger Co Trainer geht nach Paris um dort mit Trainer Pablo Villa zu Arbeiten. Mein neuer Co Trainer ist einer aus der Eigenen Reihe nähmlich kein geringerer als Andrea Pirlo. Er wird mit mir in Zukunft an der seite stehen. Er war zuvor U18 Co-Trainer