MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Geld in unteren Ligen  (Gelesen 6344 mal)

aFiend

• Kreisklassenkönig
Re: Geld in unteren Ligen
« Antwort #20 am: 02.Februar 2017, 12:17:04 »

Jahrelang mit einem Verein im FM gespielt und dann auch noch erfolgreich, trotzdem weißt du nicht, woher der Verein kommt? :D
Bravo  :police:

Laut Google liegen über 700km zwischen meinem Heimatort und Altenholz.
Ich wollte eben mal eine nicht-bayerische Mannschaft coachen. Es hätte auch jeder andere Verein sein können.  :laugh:

Bitte verzeiht mein Unwissen und steinigt mich nicht.  :police:

deadrace

• Kreisklassenkönig
« Antwort #21 am: 02.Februar 2017, 12:49:50 »

Hatte ich schon mal im Erste-Hilfe-Thread zum Geld in unteren Ligen geschrieben:

Ich hatte im FM 16 nen Save mit VFB Lübeck und habe in der Vorbereitungzeit im Sommer und Winter immer ein kleines Tunier mit Bundesligavereinen ausgetragen. Statt Freundschaftsspiel wählst Du Liga aus an 3 Tagen hintereinander ( Freitag-Sonntag). Nach Abzug der Startgelder sind immer ca. 250K - 300K Euro Gewinn rausgekommen.
Wenn Anfragen für deine jungen Talente kommen, utopische Preise verlangen, welche oft angenommen werden. Aktuell in einem Save mit Dundee United (2. Schottische Liga) für nen Jugendspieler mit MW von 5K hat Celtic Glasgow 20K geboten, habe dann mal 250K verlangt und es wurde angenommen  ;)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #22 am: 02.Februar 2017, 14:25:48 »

Unter "utopisch" hätte ich jetzt noch mind. eine 0 mehr im Betrag gesehen. :laugh:

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #23 am: 02.Februar 2017, 14:45:27 »

Ich habe jahrelang in Kiel gewohnt und kann daher mit Sicherheit sagen: Altenholz gehört nicht zu Kiel. Die haben da sogar ein anderes Kennzeichen...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

deadrace

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 02.Februar 2017, 14:46:36 »

Unter "utopisch" hätte ich jetzt noch mind. eine 0 mehr im Betrag gesehen. :laugh:

250K zum MW von 5K finde ich schon "utopisch"
Ist nach nur das 50 fache ........

zUDy09

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 02.Februar 2017, 16:27:15 »

Ich habe jahrelang in Kiel gewohnt und kann daher mit Sicherheit sagen: Altenholz gehört nicht zu Kiel. Die haben da sogar ein anderes Kennzeichen...

Ich wohne in Kiel, mir ging es nur um die lokale Nähe. Das Altenholz zu Kreis Rendsburg Eckerförde gehört ist klar.

Hätte ja sein können, dass es noch ein anderes Alten Holz gibt.
Holstein Kiel

twitch.tv/zudy_zockt

Kazushi80

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 02.Februar 2017, 16:59:51 »

Check mal, was sein neuer Marktwert ist, dann ist es vielleicht schon nicht mehr utopisch ;)

Icestorm

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #27 am: 02.Februar 2017, 18:43:12 »

Ich glaube ich bin etwas zu sehr verwöhnt von meinem Spielstand aus dem 16er mit Alemania Aachen ... Zunächst der direkte Aufstieg in Liga 3, ein Jahr Klassenerhalt, ein Jahr Mittelfeld und Aufstieg und das gleiche in Liga zwei nochmals wiederholt ...

deadrace

• Kreisklassenkönig
« Antwort #28 am: 03.Februar 2017, 06:49:22 »

Check mal, was sein neuer Marktwert ist, dann ist es vielleicht schon nicht mehr utopisch ;)

Leider nicht mehr möglich, da FM16 nicht mehr auf dem PC ist.......................