@ EfzeEstepe
Schön dich dabei zu haben. Die PL ist natürlich auch das Ziel, aber das wird schwer genug. Danke dir!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Coventry City FCGespielt wird in der Ricoh Arena, die Platz für 32.609 Zuschauer bietet und die sich die Sky Blues mit dem Wasps RFC, einem Rugby Verein aus Coventry, teilen.
-------------------------------------------------------
Die TransfersMark Venus sollte aufgrund kaum vorhandenen Transferbudgets überwiegend nach ablösefreien Spielern Ausschau halten, Will Packwood verpflichtete er von sich aus und traf mit dem Transfer ins Schwarze, wollte ich doch dringend noch zwei zusätzliche IVs im Kader wissen, die 3 anderen Neuen bat ich ihn zu holen und auch her bewies er ein gutes Händchen.
Das TeamHier ein Überblick über meinen aktuellen Kader.
Chris Stokes und Andy Rose sind meine zwei Langzeitverletzten, zudem waren bis vor kurzem auch noch Kwame Thomas und Marvin Sordell schwer verletzt, weshalb ich zu Saisonbeginn die Verpflichtung von Lauri Dalla Valle befürwortet habe, eigentlich haben wir so nämlich zu viele Stürmer.
Ich stimme auch nicht mit allen Einschätzungen meines Co-Trainers überein, manche schätzt er mMn zu stark ein und andere zu schwach.
Die TestspieleAn den Ergebnissen lässt sich leicht ablesen, dass es anfangs noch ganz gewaltig im Getriebe gehakt hat. Ich habe anfangs an eine Ballbesitz-Taktik gefeilt, jedoch wieder einmal feststellen müssen, dass ich zum Teil echt gute Taktiken hinbekomme, doch ich kann einfach nicht auf Ballbesitz spielen, es will einfach nicht klappen.
In den letzten 3 Testspielen hab ich es dann auch aufgegeben und mehr auf direktes, schnelles Spiel nach vorn gesetzt, verbunden mit Pressing. Ich spiele mit einer 4er-Kette, einem DM vor der Abwehr, einem 2er Mittelfeld, zwei Flügelspielern und einem Stürmer, je nachdem entweder einem Zielspieler oder einer Falschen Neun.