Ich schließe mich da meinen Vorrednern an und gebe auch noch zu bedenken, daß Spieler allein dadurch schon schlechter werden, wenn du neue Spieler holst, die besser als die bisherigen sind oder schlechtere Spieler abgibst. Die Sternewertung bezieht sich auf deine Mannschaft und die wird (in Normalfall) besser, wodurch ein Spieler der sich nicht so schnell weiterentwickelt (oder gar stagniert) den Eindruck macht, er hätte einen Stern verloren. Dem ist aber meistens nicht so. Zudem ist das Sternerating sozusagen eine Allroundbewertung, die keinerlei Abbildung über einzelne Rollen beinhaltet. Dein 5 Sterne-Spielmacher mit Passing, Vision, First Touch und Dribbling auf 20, dafür aber Aggression, Bravery, Tackling, Teamwork und Workrate ist als Ball-Winning-Midfielder schlechter als der 1 Sterne Spieler der dafür halt mal die 5 Werte auf 16 hat. Selbst bei der Jugend und dem Potential bin ich da eher kritisch. Sehe ich da 3,5 Sterne (Golden) reicht mir das vollkommen. Warum das so ist? Wenn ein Spieler schon die Anlagen bei den Attributen hat, die ich ihm beibringen will, dann ist das weit wichtiger. Vor allem heißt das ja nicht, daß er das auch erreichen wird. Da kommen ein professioneller Charakter und Determination ins Spiel.