Union Berlin-TrierBerlin ist offensiv ausgerichtet und hat 3 Topchancen die Jan Lastuvka zunichte macht. Spieler des Spiels ist Miodrag Latinovic
Jan LastuvkaBILDMiodrag LatinovicBILDUnterhaching-TrierIch spielte mit einer von mir neu entwickelten Taktik: Einem 4- 2DMZ-2ML/R-2SZ und fahre meinen ersten Auswärtssieg ein. Das 1:0 fällt nach einer Kopfballvorlage von Winkler durch Farnerud. Das 2:0 markiert Freddy Adu mit einem sensationellem Alleingang von der Mittellinie. Meine Lösung im Sturm ist: 1.Halbzeit Winkler-Adu, 2.Halbzeit Winkler-Myklebust.
Trier-VolendamIch glaub dazu muss ich nicht viel sagen:
7. Minute 1:0 Freddy Adu
39. Minute 2:0 Freddy Adu
69. Minute 3:0 Magnus Myklebust
85. Minute 4:0 Alexander Voigt (pen)
89. Minute 5:0 Danny WinklerVolendams Oliver Schweißling kassiert in der 45. Minute eine
rote KrteFrankfurt-TrierVon beiden Mannscaften kein starkes Spiel, die Treffsicherheit von Henning Bürger machte dann allerdings den Unterschied. Lichtblich war Guiseppe Di Lillo von dem ich leider kein Bild gefunden habe. Sohn von Michele Di Lillo
Aachen-TrierEigentlich genauso wie geen Frankfurt
1:0 Emmanuel Krontiris
Trier-St. PauliIm DFB Pokal gegen den 5. der Bundesliga. Außerdm fehlen Junior und Farnerud meine beiden kreativ-außenspieler.
1:3 verloren, das zwischenzeitliche 1:1 köpfte der ansonsten schwachen Farnerud ersatz Jens Bäumer
Trier-AueDie Spieler wollten Siegen und haben es geschafft. 1:0 Alex Voigt Elfer nachdem Adu gefoulkt wurde, dann Adu rausd, Myklebust 2 Tore
Veendam-TrierEin ausgeglichenes Spiel das wir bis zur 90 Minute 1:0 durch Danny Winkler führen. Doch dann komm der 15 jährig Holland Youngstar Tobi Huth und gleicht aus
Reutlingen-TrierDie jungen Wilden Di Lillo, Adu und Farnerud wirbeln. Da ist Stuttgart mit Hleb, Kuranyi und Wenzel gar nichts gegen. Die Tore fallen durch Junior, Adu und Pekovic. MdS ist Farnerud
Trier-RWEssenSolche Spiele mag ich ein 5:0 Sieg ohne Gegenwehr. Tore durch Adu, Dragelgevic, 2*Myklebust. Dann geht Winkler in der 87 verletzt raus und ich bringe den Torwart Ischdonat im Sturm der naxch einer Vorlage von Di Lillo das 5:0 markiert. MdS ist Jesus Junior.
Oberhausen-TrierZu diesem katastrophalem Soiel möchte ich als Trainer nichts sagen. Nur eins 3:3
Es gehen einige Spueler unter anderem Superstars Grzeskowiak und Termian für zusammen 6 Millionen