MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Update?  (Gelesen 6764 mal)

mannimoneto

• Kreisklassenkönig
Re: Update?
« Antwort #20 am: 18.Januar 2017, 11:33:41 »

Sorry, Doppelpost.
« Letzte Änderung: 18.Januar 2017, 11:36:54 von mannimoneto »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 18.Januar 2017, 15:46:36 »

So wie ich den Stand der Dinge einschätze scheint Konsens, dass es keine gravierenden Probleme mehr gibt, abgesehen von saves vielleicht, die in Italien starten.

Konsesn? Wie kommst du darauf? Es ist eher Konsens dass noch Einiges im Argen liegt.
Das Scouting z.B. ist völlig im Eimer..... völlig nutzlos im Moment. Da kann man genausogut mit offengelegten Attributen spielen!

Das Eine schliesst das andere nicht aus. Obwohl noch Einiges im Argen liegt gibt es hier reichlich Spieler die einen Langzeitsave starten und Spass daran haben. Das Wort "Konsens" hätte ich besser weggelassen. Das kann wahrscheinlich weder ich noch Du beurteilen.

Doch tut es! Denn wenn es diesbezüglich gegenteilige Meinungen gibt, herrscht schlicht kein Konsens, was du ja bereits sagtest  :P
Auch habe ich mit keiner Silbe etwas davon geschrieben, dass es nicht reichlich Spieler geben kann, die bereits mit Spaß an ihrem Langzeitsave sind.

Ich wollte mit der Formulierung "eher Konsens" schlicht dahingehend eine Tendenz aufzeigen, dass es definitiv EINIGE Spieler gibt, die mit dem letzten Patch überhaupt nicht zufrieden sind, und dass es doch noch einige Bugs gibt. Schau mal im SI Thread nach...
Es ist definitiv so, dass der Scouting Bug einigen Spielern (mich eingeschlossen) die Lust am FM verhagelt. Viel positives hat der Patch nämlich nicht gerade bewirkt.  ;)
  8)
« Letzte Änderung: 18.Januar 2017, 15:58:18 von Rune »

Shels

• Profi
« Antwort #22 am: 18.Januar 2017, 16:33:32 »

Ich spiele in Deutschland und der Scouting-Bug stört mich wesentlich mehr als der GermanPlayer-Bug.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 18.Januar 2017, 16:43:02 »

der German Player Bug ist doch gar nicht mehr da  ;)
Und Ja! Das Scoutign nervt.

Shels

• Profi
« Antwort #24 am: 18.Januar 2017, 17:21:21 »

Ja, der Satz war nicht eindeutig formuliert. "als mich der German Player Bug störte"

Sportverein

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #25 am: 20.Januar 2017, 14:44:51 »

So wie ich den Stand der Dinge einschätze scheint Konsens, dass es keine gravierenden Probleme mehr gibt, abgesehen von saves vielleicht, die in Italien starten.

Was ist denn das Problem in Italien?

Die Frage würde mich auch mich auch mal interessieren! 😅

mannimoneto

• Kreisklassenkönig
« Antwort #26 am: 20.Januar 2017, 16:15:04 »

Was ist denn das Problem in Italien?

Die Frage würde mich auch mich auch mal interessieren! 😅

Falls sich das auf meinen Post bezieht: ich kann das leider nicht (mehr) aufklären. Stammt aus einem anderen Forum, in dem die Leute die Spielbarkeit für Italien als nicht gegeben ansahen. Ich glaub da ging es auch ums Verhalten bei Transfers. Wenn ich es noch finde verlinke ich es. Mir schien da aber auch ne Menge allgemeiner Frust mitgeschwungen zu haben. Also mit der üblichen Vorsicht zu geniessen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #27 am: 20.Januar 2017, 16:30:14 »

Da geht's um Transfers von Nicht-EU-Ausländern, Genaueres musst du im SI-Forum suchen.