Ich bin in der 3. Saison beim VFL Wolfsburg, habe bisher noch nix gewonnen, also zumindest keinen Titel, aber vor ein paar Monaten kamen 2 Angebote, vom AS Rom und von Manchester City, ich habe beide abgelehnt, was mein Präsidium natürlich gefreut hat, schön das meine gute Arbeit auch ohne Titel gewürdigt wird
Wann kommt denn eigentlich immer so ein Angebot zur verlängerung?? Ich habe noch knapp 7 Monate Vertrag, stehe kurz vor der Winterpause, mein Vertrag läuft aus und es hat sich noch niemand gemeldet bei mir^^
Kannst ja selbst bei deinem Vorstand nach einem neuen Vertrag mal fragen
Genau das will ich ja eigentlich nicht, ich will das der Vorstand meine Leistung anerkennt und auf mich zu kommt, sonst kommt mir das immer so vor nach dem Motto "Bitte behaltet mich" und der Verein dann nur so "Na gut, wenn du eh schon hier bist, ist einfacher" Ich will den unbedingten Willen sehen mit mir weiter arbeiten zu wollen
Ich spiele gerade bei Fenerbahce. Dort ist das Geld knapp, aber die Erwartungen hoch.
Erst, nachdem ich die Meisterschaft eingefahren hatte, also 50 Tage vor Vertragsende, hat man mir ein Angebot gemacht. Ich war schon angepieselt und wollte die Diva geben.
Habe aber doch unterschrieben.
In meinem FC-Save bekam ich die Verlängerung bereits in der Winterpause, als ich auf Platz 8 stand, was über den Erwartungen des Vorstandes lag.
Kommt halt immer auf Situation und auch auf die Persönlichkeit des Vorstandes an!
Aziz "Allmighty" Yildirim of Istanbul hat hohe Erwartungen und tauschte in der Vergangenheit auch mal erfolgreiche Trainer aus.