MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Start der "Premier League"  (Gelesen 21600 mal)

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #240 am: 07.Februar 2005, 01:12:06 »

NUR NOCH 9 !! 8)
Da geht noch was.... ;D
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #241 am: 03.April 2005, 13:16:25 »

Mal was interessantes vom Spiel Newcastle - Aston Villa (0:3...bzw. nach roten karten 3:0 ;))

Fünf Minuten vor Schluß kommen sich Dyer und Bowyer (beide Newcastle) in die Haare, und müssen von Villa-Spielern getrennt werden: http://hem.bredband.net/jenslindmark/bowyer_vs_dyer.mpg :o

Tolles Wochenende für alle Sunderland-Fans ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #242 am: 03.April 2005, 13:29:32 »

solche Spinner :D :D

ich sag zu dem SPieltag nur Thierry Henry :)
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #243 am: 03.April 2005, 21:32:47 »

solche Spinner :D :D

ich sag zu dem SPieltag nur Thierry Henry :)

und ich nur mehr TITI
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #244 am: 29.April 2005, 18:48:41 »

Und Everton mischt wieder mit, ManU nach einer halben Ewigkeit mal wieder besiegt, gegen Birmingham in der Schlussphase noch den Ausgleich geschafft --> für den UEFA Cup qualifiziert! Jetzt noch 2 der letzten 4 Spiele gewinnen und Liverpool gewinnt nicht die CL dann spielt Everton nächstes Jahr sogar gegen Bayern und Real Madrid.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Matte

  • Gast
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #245 am: 02.Mai 2005, 09:41:37 »

Soweit ich weiss spielt der 4te Champions League, selbst wenn Liverpool die CL gewinnt.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #246 am: 03.Mai 2005, 17:12:50 »

Sunderland übrigens wieder erstklassig, damit kommt es nächste Saison gegen Newcastle endlich wieder zu einem der heißesten Derbies in England :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #247 am: 04.Mai 2005, 18:53:06 »

Soweit ich weiss spielt der 4te Champions League, selbst wenn Liverpool die CL gewinnt.
Das hat die UEFA empfohlen, die endgültige Entscheidung liegt aber bei der FA und die wird wohl eher Liverpool starten lassen, obwohl dann der Zweitplazierte in England auch in die Quali müsste, sprich Arsenal oder ManU und die haben sich schon zu Wort gemeldet als Fürsprecher für den Viertplazierten  ;D
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Matte

  • Gast
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #248 am: 09.Mai 2005, 11:02:16 »

Everton spielt CL, die FA hat vor dieser Saison beschlossen, dass die ersten 4 Mannschaften CL spielen (stand irgendwo bei thesun.co.uk). Und Everton würde die CL-Teilnahme nicht feiern, wenn es nicht sicher wär  ;)
Und ausserdem hat Liverpool die CL ja auch noch nicht gewonnen...
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #249 am: 12.Mai 2005, 09:39:52 »

gestern hat Everton sich ja schön zum Affen gemacht, 0-7 bei Arsenal  :o

Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #250 am: 01.Juni 2005, 22:05:00 »

London (dpa) - Die englische Premier League hat Rekordstrafen gegen Meister FC Chelsea, dessen Trainer José Mourinho und Arsenals Verteidiger Ashley Cole wegen heimlicher Vertragsverhandlungen verhängt.
Chelsea muss umgerechnet 450 000 Euro zahlen, Mourinho wird mit 300 000 Euro und Cole mit 150 000 Euro zur Kasse gebeten. Dem englischen Meister werden im Wiederholungsfall außerdem drei Punkte abgezogen. Vertreter von Chelsea, darunter auch der 42-jährige Coach, hatten sich am 27. Januar in einem Londoner Hotelzimmer mit Nationalspieler Cole vom Lokalrivalen FC Arsenal getroffen. Sie verstießen damit gleich gegen drei Vorschriften der Premier League.
Alle beteiligten Akteure hatten anfangs die Vorwürfe bestritten, im Laufe der monatelangen Untersuchungen eines unabhängigen Ausschusses aber eingeräumt. Sie können innerhalb von 14 Tagen Einspruch gegen das Urteil einlegen. In England dürfen sich Vereinsvertreter nur unter bestimmten Voraussetzungen mit Spielern zu Verhandlungen treffen. So muss beispielsweise der Club, bei dem der Profi unter Vertrag steht, über das Treffen informiert werden.
Die bisher höchsten Strafen wegen Verstoßes gegen die Transfervorschriften hatten im März 2002 der FC Liverpool und der deutsche Nationalspieler Christian Ziege zahlen müssen. Liverpool, das sich unerlaubt mit dem damals bei Middlesborough unter Vertrag stehenden Verteidiger getroffen hatte, war zur Zahlung von umgerechnet rund 30 000 Euro, Ziege zu 15 000 Euro verurteilt worden.
Gespeichert

Benjamin Weigelt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #251 am: 15.Juni 2005, 17:44:58 »

Wer ist denn nun eigentlich alles Hammers Fan/Symphatisant ?

WHUFC hat übrigens heute Keeper Carroll von ManU verpflichtetet, und Rebrov geht zurück zu Dynamo Kiew.
Gespeichert
MfG Stefan

Kampfknödel

  • Gast
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #252 am: 16.Juni 2005, 14:34:53 »

Wer ist denn nun eigentlich alles Hammers Fan/Symphatisant ?

WHUFC hat übrigens heute Keeper Carroll von ManU verpflichtetet, und Rebrov geht zurück zu Dynamo Kiew.

Ich bin ein Hammer.
Gespeichert

Benjamin Weigelt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #253 am: 16.Juni 2005, 16:46:41 »

Das waren doch noch mehr!?
Gespeichert
MfG Stefan