MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Start der "Premier League"  (Gelesen 21622 mal)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #180 am: 27.Juli 2004, 19:35:56 »

So ich reaktivieren diesen Thread mal wieder  :)


Alex Smertin hat mich bei Chelsea in dem Vorbereitungstunier in den USA schon neugierig gemacht...vielleicht kann er sich ja in der PLeague durchsetzen.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #181 am: 27.Juli 2004, 20:08:11 »

Naja, ich denke nicht, dass er sich gegen die großen Namen durchsetzen wird können. Da müsste er meiner Meinung nach wirklich überragend spielen, weil sonst spielen doch eher die etablierten Leute spielen werden, die teilweise auch nen Haufen gekostet haben und schon deswegen gesetzt sein müssten.

Auf DSF läuft grad Liverpool-Celtic von letzter Nacht und ich muss sagen, wenn ich da dem FC Liverpool so zuschaue, dann werd ich schon ganz heiß auf die neue Saison... :)
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #182 am: 27.Juli 2004, 21:47:48 »

Wirklich ein tolles Spiel von Liverpool. Vor allem ist man wirklich von Houlliers Spielweise mit den ewigen hohen Bällen weggekommen. Schon in der letzten Saison hat Liverpool meiner Meinung nach schon gezeigt, dass sie in schnellen Kontern, wenn's über Kurzpassspiel läuft, durchaus auch mit dem schnellen Offensiv-Spiel von Arsenal mithalten können, und ich bin überzeugt, dass die Spielweise von Benitez der Mannschaft wesentlich mehr liegt. Mit Cissé hat man nen Mann, der wirklich schnell ist und dazu noch den gewissen Torriecher hat. Ein guter Einkauf von Houllier.
Celtic war sicher kein wirklicher Gradmesser, aber ich denke, dass man auf dem richtigen Weg ist. Wenn jetzt vielleicht noch ein Mittelfeldspieler kommt, hätte man ne Bomben-Mannschaft...
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #183 am: 21.August 2004, 22:53:44 »

tottenham gewinnt 1 zu 0 in newcastle....

torschütze atuopa`(?). wusste garnicht das er jetzt bei tottenham spielt... hat ja beim fc basel auf sich aufmerksam gemacht...
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #184 am: 22.August 2004, 13:14:29 »

Jawohl. Liverpool gewinnt gegen ManCity mit 2:1. Gerrard und BAros für die Reds und Anelka für City.
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #185 am: 23.August 2004, 07:23:47 »

Scheint so als hätte Premiere seine Berichterstattung über die Premier-League ausgebaut.

Jetzt werden anscheinend 3-4 Live-Spiele pro Runde übertragen.
Klasse :D
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #186 am: 23.August 2004, 11:16:35 »

Jo... Langsam wird Premiere auch für mich interessant in Sachen Fußball... ;)
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Matte

  • Gast
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #187 am: 23.August 2004, 11:22:11 »

ja Premiere will ca. 180 Stunden mehr Fussball senden (England, Spanien, Italien), wenn ich den Brief richtig gelesen hab.
Kost ja auch wieder mehr^^

btw: Auswärtssieg  :D
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #188 am: 24.August 2004, 07:53:10 »

Hier die Termine der nächsten Live-Übertragungen.
Super heute auch wieder Premier-League Live. :D
Crystal Palace hab ich noch nie gesehen.


24.08.04 20:55 3. Spieltag: Crystal Palace - Chelsea London  

25.08.04 20:55 3. Spieltag: Newcastle United - Norwich City  

28.08.04 13:40 4. Spieltag: Blackburn Rovers - Manchester  

30.08.04 20:55 4. Spieltag: FC Portsmouth - FC Fulham    

11.09.04 13:40 5. Spieltag: Aston Villa - Chelsea London  
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #189 am: 27.August 2004, 13:24:24 »

Wisst ihr ob es stimmt, dass DSF, also LaOla, jetzt keine Rechte für die PL mehr hat?
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #190 am: 27.August 2004, 20:38:54 »

Sie verhandeln gerade wegen die Rechte!
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #191 am: 27.August 2004, 23:01:24 »

Wenn sie die Rechte nicht bekommen ziehe ich nach England um !!! ;)
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #192 am: 27.August 2004, 23:09:21 »

viel spaß dabei  ;)
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #193 am: 28.August 2004, 15:01:37 »

PAUUUUULLL DICKOVVVV! 1:0 für die Rovers gegen ManU!

Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #194 am: 28.August 2004, 15:53:20 »

Zitat
YES!!!!!
ROBOCOP wird uns dafür hassen ;D


;D und Ruppi
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #195 am: 28.August 2004, 18:14:50 »

Zitat
PAUUUUULLL DICKOVVVV! 1:0 für die Rovers gegen ManU!



Schade, dass ein Spiel 90 Minuten geht...  :'(
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #196 am: 28.August 2004, 19:59:34 »

Wann hat's das denn zum letzten Mal gegeben, dass meine Spurs nach 4 Spieltagen immer noch ungeschlagen mit 8 Punkten Dritter sind ?  :)
Toller Saisonauftakt, was hat Santini mit denen bloss angestellt ? ;D
« Letzte Änderung: 28.August 2004, 19:59:55 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #197 am: 31.August 2004, 23:53:37 »

Was mit dem Profi-Fußball nicht mehr stimmt sieht man daran das sie Bobby Robson rausgeschmissen haben...Alles geht zu Grunde erst der große kleine Neapolianer, dann mein Lieblingsklub und die deutsche Nationalmannschaft und Daum....ach ja es ist zum heulen :'( :'( :'( ...naja wenigstens hat mir Olof Mellberg bisher reichlich viele Punkte im Fantasy Premiere League Spiel gebracht  ;D  ::)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #198 am: 03.September 2004, 18:53:58 »

Wayne Rooney bei ManU....
der Saisonauftakt von ManU war ja bisher eher bescheiden ::)
Ich hoffe mal das Van the Man schnell weider gesund wird nach seiner Bandscheiben-OP und träume schon vom Magischen Duo Wayne & Ruud  8)
Frage mich nur was mit Saha und Smith werden soll die ja beide zusammen auch schlappe 33 Mille gekostet haben.
Was meint ihr ? Wird Rooney an seine tolle EM anknüpfen können und zum Weltstar bei den Red Devils reifen ?
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Start der "Premier League"
« Antwort #199 am: 03.September 2004, 20:45:28 »

Also ich denke schon, dass man bei ManU gut beraten war noch nen guten Stürmer zu holen, weil Van Nistelrooy in letzter Zeit schon recht häufig verletzt bzw. angeschlagen war. Da können die anderen schön rotieren.
Ich denke, dass Rooney seinen Weg auf jeden Fall machen wird, wenn er ned zu oft verletzt ist oder irgendwie mal durch irgendwelche Dummheiten im Knast landet. Der Junge ist robust und halt doch noch irgendwo auf'm Boden geblieben. Von daher denke ich nicht, dass er sich durch Starallüren oder sowas die Karriere kaputt macht. Einer, der mit knappen 19 schon über 70 Mal in der PL gespielt hat, muss außerdem schon ein gewisses Talent haben, sodass es daran wohl auch nicht scheitern wird. Er kann sich meiner Meinung nach eigentlich nur selbst aufhalten, wobei die Dinge, die man so über seinen Lebenswandel hört, in Sachen Weiber, Saufen, Schlägerei und so, ihn ja auch nicht wirklich behindern, solang das wie gesagt im Rahmen bleibt und er ned irgendwelche gröberen Dummheiten macht. Bei Rooney bin ich wirklich überzeugt, dass der seinen Weg machen wird, obwohl ich ihn ned so wirklich gerne mag. Er ist aber auf jeden Fall ein "Typ" bzw. auf nem guten Weg einer zu werden...
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard