Meine Meinung über die Transfers kennst du ja schon Also die Transfers sind gut und vertretbar.
Und die Vorbereitung lief ja auch Super. Mit dem Gewinn des Community Shield ist dir auch auch der Sieg gegen MaUtd gelungen und das paar Wochen im Ligaspiel ebenfalls
Finde es sehr Schade, dass so eine gute Story inkl. auch mit sehr viele Grafiken wenig Feedback bekommt..
Danke für Dein Feedback, freut mich, dass Du dran bleibst.
Endlich Siege gegen ManU, mal sehen, ob die Dominanz nun gebrochen werden kann.
Das Angebot für Emre Can war leider zu gut, um es ablehnen zu können, auch wenn ich es schade finde, dass der nun nicht mehr in Liverpool spielt.
Mit van Dijk und Rugani wurde die Abwehr gestärkt, was mir wichtig war. Da auch Matip immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wurde und auch klar signalisiert hat, dass er gerne gehen möchte, entschied ich mich, auch Rugani zu holen.
Lovren ist ja leider schon weg, aber auch hier war das Angebot einfach zu gut.
Sven Bender kann die Position ja auch ganz gut.
Er ist quasi der Ersatz für Klavan, bei dem ich kaum glauben kann, dass ich tatsächlich so viel Geld bekommen habe.
Elneny ist der Ersatz für Can und war auf dem Markt verfügbar.
Nun ja, das mit dem Feedback ist so eine Sache und wurde ja bereits in einer anderen Story hier im Forum kontrovers diskutiert. In erster Linie ist die Story für mich, ich mache meine Grafiken, so wie sie mir gefallen. Das müssen sie aber anderen nicht. Vielleicht schreibe ich zu wenig, habe dafür aber viele Grafiken. Vielleicht trifft meine Story nicht den Geschmack der anderen, was auch okay ist. Natürlich bin ich froh über jedes Feedback und würde mich freuen, wenn auch etwas mehr kommen würde. Wer würde das nicht?!
Trotzdem sind die Klicks okay, vielleicht lassen die Leute einfach kein Feedback da.
Aber und das ist an alle gerichtet, ich freue mich immer über Vorschläge, Verbesserungen und Tipps. Also immer her damit.
Dennoch mache ich diese Story in erster Linie für mich, es macht mir Spaß die Grafiken zu erstellen, die neuen Teile vorzubereiten und mit euch meine Story zu teilen.