MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Must-have-player oder Spieler, die sich lohnen!  (Gelesen 7407 mal)

MikeyMike

• Halbprofi
Must-have-player oder Spieler, die sich lohnen!
« am: 30.Dezember 2016, 12:54:32 »

Hallöchen! In jeder bisherigen Version gab es bestimmte Schnäppchen, die zu gut waren, um sie auszulassen.
So, wie im 16er Zivkovic, der unter 2 Mios zu haben war und tierisch performte!

Gibt es so einen Spieler auch im 17er? Und mit welchen Spielern habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
Wo kann man ein Schnäppchen machen?

mexican_fighter

• Vertragsamateur
Re: Must-have-player oder Spieler, die sich lohnen!
« Antwort #1 am: 30.Dezember 2016, 13:24:09 »

Ich guck mir am liebsten die Ablösefreien Spieler an :)

Da kann ich Dir aufjedenfall den 21 jährigen Diego Poyet (DM/MZ) empfehlen, der hat eine gute CA und eine hohe PA. Wenn der regelmäßig spielt entwickelt er sich hervorragend, außerdem hat er bei meinem Save konstante Leistungen gezeigt.

Sonst noch interessant und ablösefrei wären Yarouba Cissako, Ibrahima Sy oder Mohamed Larbi ;) Wie gesagt habe mit diesen Spielern gute Erfahrungen gemacht.

Gibt sicher noch mehr, die fallen mir aber spontan gerade nicht ein ;)
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2016, 13:28:10 von mexican_fighter »

ollisgd

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 30.Dezember 2016, 13:29:45 »

Andrei Ivan von CS Craiova, geholt für 4,4 Mio.; Louis Schaub von Rapid Wien geholt für 4,7 Mio. u. Sebastian Driussi von River Plate, geholt für 2,7 Mio.

Diese Spieler werden je nach Entwicklung jeden starken/ guten Verein in Europa verstärken können (abgesehen von PSG, Real, Bayern, Barca und den englischen Topklubs).

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 30.Dezember 2016, 13:51:25 »

Andrei Ivan von CS Craiova, geholt für 4,4 Mio.; Louis Schaub von Rapid Wien geholt für 4,7 Mio. u. Sebastian Driussi von River Plate, geholt für 2,7 Mio.

Diese Spieler werden je nach Entwicklung jeden starken/ guten Verein in Europa verstärken können (abgesehen von PSG, Real, Bayern, Barca und den englischen Topklubs).

Andrei Ivan kann ich bestätigen
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 30.Dezember 2016, 15:53:51 »

Für die höheren Preisklassen:

1) Fabinho von AS Monaco: Polyvalent und auf hohem Niveau; ist nach der ersten Saison und ein bisschen Unruhe stiften für ca. 20-35 Mio. € zu haben. Kann ZM und RV/ROV gut bis sehr gut.
2) D. Klassen von Ajax: Schon seit Jahren, aufgrund seiner mentalen Werte, ein Dauerbrenner - vergleichsweise günstig. Kann ZM, ZOM und ST ausfüllen. Stark für Pressing und dabei recht effektiv nach vorne. Zu bekommen für, glaube ich, 8-15 Mio. €
3) G. Guedes: Ebenfalls polyvalent, da er als Defensivstürmer, als auch Flügelspieler talentiert ist und in frühen Alter ein starkes Gesamtpaket mitbringt. War nach einer Saison zu haben; wird aber teuer.
4) M. Merino: Mir persönlich gefällt er sehr gut, wenngleich das Potenzial für Weltklasse-Niveau fehlt. Bringt aber überdurchschnittliche Leistungen. Kann in einer Dreierkette den LIV geben. Ansonsten auch im ZM für ziemlich viele Rollen okay (gerade für Ballbesitzspiel und Gegenpressing!).
5) De Vrji: Wer sich auf der IV langfristig stark aufstellen möchte und das relative Anfälligkeit für Verletzungen in Kauf nimmt, sollte bei dem Preis schneller als die Konkurrenz zuschlagen.
6) A. Hahn: Schreibe ich als FC-Fan ungerne, aber im FM17 ist er ziemlich effektiv und mental herausragend geeignet. Wechselt regelmäßig zu Bayern. Habe ihn jetzt vor dem Handeln von Bayern zu Tottenham geholt. Bringt als SS im ZOM vernünftige Leistungen. Als Defensivstürmer treffsicher, brutal schnell. Als Flügelspieler auf Rechts noch nicht so durchschlagskräftig. Preis: Zwischen 20-35 Mio. €
7) G. Moreno/Y.Muto: Beide sind recht günstig zu haben und noch minmal entwicklungsfähig, wenn man mit einem EL/CL-Team spielt. Als Defensivstürmer/Komplette Stürmer sind sie ideal als Rotations- bzw. Back up-Spieler.

Edit: Wenn explizit nach "Schnäppchen" gefragt wird, würde ich sagen, dass im Vergleich zur Leistung Fabinho, Klassen, De Vrji, Muto und (grenzwertig) Hahn als "Schnäppchen" angesehen werden können; aber wie gesagt, das nötige Transferbudget vorausgesetzt.
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2016, 15:59:50 von Killer90 »

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 30.Dezember 2016, 16:15:54 »

Edit: Wenn explizit nach "Schnäppchen" gefragt wird, würde ich sagen, dass im Vergleich zur Leistung Fabinho, Klassen, De Vrji, Muto und (grenzwertig) Hahn als "Schnäppchen" angesehen werden können; aber wie gesagt, das nötige Transferbudget vorausgesetzt.

Muss nicht zwingend ein Schnäppchen sein!

Wir hatten beim 16er so einen Thread, wo Spieler für die unterschiedlichsten Preisklassen empfohlen wurden, welche sich überraschend gut entwickeln, welche überraschten, etc.
Der hat mir ganz gut gefallen, daher dachte ich, machen wir auch einen zum 17er.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #6 am: 30.Dezember 2016, 16:33:36 »

Ihr seid aber im falschen Forum. Ich möchte sowas z.B. gar nicht wissen. Natürlich brauche ich hier nicht reinschauen und tatsächlich habe ich nix von den Vorschlägen gelesen. Oder gibt es das Unterforum für Spielersuche nicht mehr?

LG Veni_vidi_vici

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #7 am: 30.Dezember 2016, 17:33:08 »

Ihr seid aber im falschen Forum. Ich möchte sowas z.B. gar nicht wissen. Natürlich brauche ich hier nicht reinschauen und tatsächlich habe ich nix von den Vorschlägen gelesen. Oder gibt es das Unterforum für Spielersuche nicht mehr?

LG Veni_vidi_vici

Doch,gibt es....
Alles wird gut!!! :)

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 30.Dezember 2016, 21:45:18 »

@octavianus:

Kannst Du den Thread dann bitte verschieben?

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 31.Dezember 2016, 07:23:35 »

Ich kann dank meines Udinese-Saves Rodrigo De Paul & Duvan Zapata empfehlen. Kann allerdings nicht sagen, inwieweit die Schnäppchen sind. Wenn man auf der Suche nach einem offensiven rechten Verteidiger ist, kann ich ebenfalls noch Silvan Widmer empfehlen. Hat bei mir jede Saison abgerissen, bis ich ihn 2019 für 53 (!) Millionen Euro an die Bayern verkauft habe.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #10 am: 31.Dezember 2016, 14:36:17 »

Letzteren überlege ich nach Everton zu holen...
Mal schauen, was Udinese haben möchte.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 31.Dezember 2016, 18:45:13 »

Alex Sosa aus Argentinien habe ich im Multiplayer geholt, der ist bei Spielstart da. Kommt zu Vereinen wie PSV und ich finde ihn den Hammer. Ein weiterer toller Spieler von dort ist Maximiliano Romero. Haben ihn geholt und nach 3 Jahren hat ihn mein Mitspieler per Ausstiegsklausel nach Amsterdam geholt. Der hat sich in 3 Jahren zu einem Spieler mit einer beeindruckenden Torquote entwickelt.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 31.Dezember 2016, 19:34:06 »

Maxi Romero ist wirklich eine Granate. Der ist mir in meinem ersten Save per Zufall über den Weg gelaufen und hat sich da, neben dem ablösefreien Saido Berahino, zu einer wahren Tormaschine entwickelt.
In meinem ersten Langzeitsave hatte ich in sofort nach der ersten Saison verpflichtet und er hat genau da weiter gemacht wo er im anderen Save aufgehört hat. Leider hat PSG dann nach 3 Jahren die 98 Mio Ausstiegsklausel genutzt um ihn loszueisen :(
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

mexican_fighter

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 31.Dezember 2016, 20:12:44 »

Keiner , außer mir, Erfahrungen mit Diego Poyet gemacht? Wie gesagt, den bekommt ihr sogar ablösefrei, wenn das kein Schnäppchen ist? Klar wenn man mit großen Vereinen startet (je nach Land und Liga) ist es eher hinfällig....Hab wohl diesen Thread falsch verstanden und der Ersteller meint wohl eher Schnäppchen im Sinne von etablierten Erstliga-Mannschaften :D :D
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2016, 20:16:43 von mexican_fighter »

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 31.Dezember 2016, 21:14:38 »

Keiner , außer mir, Erfahrungen mit Diego Poyet gemacht? Wie gesagt, den bekommt ihr sogar ablösefrei, wenn das kein Schnäppchen ist? Klar wenn man mit großen Vereinen startet (je nach Land und Liga) ist es eher hinfällig....Hab wohl diesen Thread falsch verstanden und der Ersteller meint wohl eher Schnäppchen im Sinne von etablierten Erstliga-Mannschaften :D :D

dank dieses Threads werde ich mir Poyet im nächsten Save anschauen  ;D
Ich frage ja auch nach Spielern, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat. Alles gut!

Hier kann jeder rein, von dem ein User der Meinung ist, dass es sich lohnt, einen Spieler mal zu scouten.  ;)

mexican_fighter

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 31.Dezember 2016, 21:21:38 »

dank dieses Threads werde ich mir Poyet im nächsten Save anschauen  ;D
Ich frage ja auch nach Spielern, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat. Alles gut!

Hier kann jeder rein, von dem ein User der Meinung ist, dass es sich lohnt, einen Spieler mal zu scouten.  ;)

Da hast Du vollkommen Recht Mike. Entschuldige, hab wohl heute das ein oder andere Bier zuviel intus ;)

Flash Gordon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #16 am: 01.Januar 2017, 11:13:10 »

also ich hatte mir Poyet  zum HSV geholt in der ersten Saison.  Ein guter Solider Spieler der seinen Job macht (bei mir als zurückgezogener Spielmacher) .Jetzt keine überragende dinge macht, aber eben zuverläßig.  Am ende waren dann 2 Tore  und 6 scores auf seiner Visita.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 01.Januar 2017, 21:36:25 »

Ich kann Fredrik Olstrup Jensen von Odds BK empfehlen; ich habe den zu Spielbeginn zu meinem Effzeh nach Köln gelotst (925k), mittlerweile ist er ein wichtiger Spieler für diverse Aufgaben. Er kann im DMZ und MZ spielen - und zwar sowohl defensiv (sogar als einziger 6er getestet), als auch offensiv (offensiv ausgerichteter MZ). Für das kleine Geld macht man wenig falsch, zumal er mit 23 noch recht jung ist.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #18 am: 04.Januar 2017, 21:09:16 »

Ich kann Fredrik Olstrup Jensen von Odds BK empfehlen; ich habe den zu Spielbeginn zu meinem Effzeh nach Köln gelotst (925k), mittlerweile ist er ein wichtiger Spieler für diverse Aufgaben. Er kann im DMZ und MZ spielen - und zwar sowohl defensiv (sogar als einziger 6er getestet), als auch offensiv (offensiv ausgerichteter MZ). Für das kleine Geld macht man wenig falsch, zumal er mit 23 noch recht jung ist.

Oldrup Jensen heißt der gute Mann. ;)
Alles wird gut!!! :)

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 04.Januar 2017, 21:42:45 »

Oldrup Jensen heißt der gute Mann. ;)

Ja, am Handy vertippt, sorry :)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway