MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zweimal beim selben Club?  (Gelesen 2188 mal)

MikeyMike

• Halbprofi
Zweimal beim selben Club?
« am: 28.Dezember 2016, 17:11:51 »

Ich bin mitten in einer Karriere und will den momentanen Verein nur ungern verlassen.
Dabei kam mir der Gedanke, dass ich ja später nochmal zurück kommen könnte.

Wie ist das? Wart Ihr während eines Saves zweimal bei einem Club? Ist das möglich?

LR_MMBM

• Hobbyspieler
  • **
Re: Zweimal beim selben Club?
« Antwort #1 am: 28.Dezember 2016, 17:58:46 »

Ich mache das schon seit Jahren in meinen Langzeit-Saves. Das geht ohne weiteres   8)

Meistens kommt man dann als erneuter Retter zurück und führt den Club ein weiteres Mal aus der Bedeutungslosigkeit. Mir macht das besonders viel Spaß  :)

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 28.Dezember 2016, 18:12:02 »

Ich mache das schon seit Jahren in meinen Langzeit-Saves. Das geht ohne weiteres   8)

Meistens kommt man dann als erneuter Retter zurück und führt den Club ein weiteres Mal aus der Bedeutungslosigkeit. Mir macht das besonders viel Spaß  :)

Genauuuu das ist der Plan!!! Wunderbar, danke Dir!  :)

Nils93

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 28.Dezember 2016, 18:44:18 »

Habe ich auch schon gemacht.
Brest vom Abstiegskampf Ligue 2 in die CL, als es nicht so lief zurückgetreten und 2,5 Jahre später wiedergekommen.
War leider nicht von Erfolg gekrönt :D

LR_MMBM

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 29.Dezember 2016, 12:48:26 »

Als guter Pfälzer fange ich meine Langzeit-Saves meistens beim 1. FC Kaiserslautern an, bringe sie in die erste Liga, etabliere sie da, und gehe nach ein paar Jahren in die weite Welt hinaus  :D
So gut wie immer hinterlasse ich dann ein gutes Team gespickt mit vielen Talenten.