Als guter Pfälzer fange ich meine Langzeit-Saves meistens beim 1. FC Kaiserslautern an, bringe sie in die erste Liga, etabliere sie da, und gehe nach ein paar Jahren in die weite Welt hinaus
So gut wie immer hinterlasse ich dann ein gutes Team gespickt mit vielen Talenten.
Meistens fahre ich dann meine ersten Titel im Ausland ein bevor ich nach 10-20 Jahren wieder auf den Betzenberg zurückkehre.
Dort werden erstmal die Legionäre und die alten Säcke aussortiert und wieder voll auf die Jugend gesetzt. Im 16er hatte ich dann bis auf 3 Stützen des Teams fast nur in der Pfalz geborene Spieler im Team. Das macht dann nochmal viel mehr Spaß mit so einer selbst auferlegten Philosophie.
Beim 15er wurde dann sogar bei meiner Rückkehr direkt mal das neue Stadion (Baubeginn vor meiner Rückkehr) nach mir benannt. Das hat dann was im "eigenen" Stadion zu spielen
Das klingt alles vielleicht nicht so spannend, vor allem da ich wirklich jedes Jahr seit grob 2012 so vorgehe, aber irgendwie läuft es immer darauf hinaus