MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Financial Fairplay  (Gelesen 2080 mal)

TyranniX

• Hobbyspieler
  • **
Financial Fairplay
« am: 28.Dezember 2016, 16:49:01 »

Servus Ihr Meistertrainer,

ich trainiere momentan den FC Bayern in der 1. Saison. Jetzt sehe ich, dass ich aktuell die Regularien für das FFP nicht erfülle.

Das hatte ich in den vergangen Managern nie. :O

Kann ich irgendwie nachvollziehen, wie ich ggf. reagieren müsste? Was mir genau für die Auflagen fehlt?

Danke für Eure Hilfe! :)
Mach dein Ding,
steh dazu
und heul nicht rum,
wenn andere lachen
(Punk ist...)

GSWarriors

• Vertragsamateur
Re: Financial Fairplay
« Antwort #1 am: 28.Dezember 2016, 16:58:31 »

ich trainiere momentan den FC Bayern in der 1. Saison. Jetzt sehe ich, dass ich aktuell die Regularien für das FFP nicht erfülle.

Kann ich irgendwie nachvollziehen, wie ich ggf. reagieren müsste? Was mir genau für die Auflagen fehlt?

Ich schätze, das einzige, was du als Manager machen kannst, ist das Gehaltsbudget zu drücken, und wenn es sich um grössere Diskrepanzen handelt, dann Spieler verkaufen.
Als ich im FM16 ein paar mal das FFP im roten Bereich hatte, hat mein Vorstand mal auf die Schnelle einen neuen Sponsorship-Deal abgemacht, der das alles wieder ins Lot gebracht hat. Ob das im FM17 immer noch passiert und ob du darauf wetten willst, ist dir überlassen.

Rofocale

• Vertragsamateur
Re: Financial Fairplay
« Antwort #2 am: 29.Dezember 2016, 00:17:30 »

In der ersten Saison mit Bayern stand das auch ziemlich lange bei mir drin. Brauchst dir aber keine Sorgen machen, zum Ende der Saison wenn die ganzen Prämien reinkommen ist man wieder locker innerhalb des FFP.