Frohe Weihnachten liebe Community :-)
kurz zu mir.. ich hab die letzten 5 Jahre immer den EA FM gespielt und war auch komischerweise immer sehr zufrieden... hab mich da selbst und durch die kleine Community aufem Aktuellenstand gehalten was Game und Datenbank angeht... so jetzt hab ich seit ein paar Wochen den SEGA FM.. zu erst war ich sehr skeptisch wegen dieser enormen Masse an Daten.. und der Transfermarkt war mir nicht sofort erkennbar :-/ aber da hab ich den dreh wohl solangsam raus
Ich startete meine Karriere mit meinem Lieblingsclub Bayer04 und bin jetzt in der Winterpause angekommen (noch 1. Saison). Jetzt muss ich mir die Frage stellen ob man irgendwo einen Schwierigkeitsgrad in dem Spiel einstellen kann ?! Schließe die Hinrunde auf Platz 2 ab mit 11 Siegen - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen und mit 29 Toren zu 7 Gegentoren.. in der Championsleague wurd ich 3ter.. und im DFB Pokal bin ich noch dabei... ich hab das Gefühl das es etwas zu einfach geht.. hab ich unwissentlich alles auf einfach eingestellt oder hab ich einfach nur so eine Killertaktik ? Spiele 4-1-4-1 Weit Asymetrisch ZM ... habe auch die Gesamte Hinrunde keine andere Taktik eingestellt... was Transfers angeht wurde nur Kim Jin-Su von Hoffenheim verpflichtet ! verkauft wurde Toprak, Mehmedi, Kießling, Kruse, Boeder und Abu Hanna.. falls sich lücken im Kader ergaben wurden diese durch die eigene Jugend gefüllt..
Fragen die bleiben:
Wie kann ich die Masse an E-Mails reduzieren und simulierte Tage am Stück erhöhen ?? bekomme viel zu viel Ratschläge :-/ wurde im Menü wo man Aufgaben übeträgt auch nicht schlau :-/
wieso hab ich nur 2 Spieler die über das Training glücklich sind ? wie nimmt man einfluss darauf ?
kann ich eine 2te Mannschaft am Spielbetrieb anmelden ? Leverkusen hat seine leider vor einiger Zeit abgemeldet :-/
Wie sehr nimmt die Persönlichkeit der Spieler in dem Spiel einfluss aufs Geschehen ? sei es in Gesprächen, in den Spielen oder der Individuellen Spielerentwicklung..
bin auch sehr an der Multiplayer Online Option interessiert.. wie sind da die Erfahrungen ? ist der Spielumfang der selbe und gibt es Langzeit Gruppen dafür ? oder brechen viele nach 1 Saison ab ?!
und die vielleicht wichtigste Frage.. wo finde ich Teamspeak Server zum Spiel damit ich da all meine schlauen fragen direkt Fachkundigen Spielern stellen kann ? :-)
und entschuldigt bitte das ich mir hier nicht alle antworten auf meine fragen in dem board mühsam zusammen suchen kann... man wird ja quasi erschlagen an Beiträgen
noch einen erholsamen 2ten Weihnachtstag !