Tut mir leid, falls ich damit etwas nerve, aber ich habe mein Problem aus dem "Kurze Fragen Thread" mal ausgekoppelt, da ich diesen nicht komplett für mich beanspruchen möchte und manche Beiträge ja auch in der Fülle der Fragen verloren gehen. Weil mir bisher nicht geholfen werden konnte, hoffe ich, dass das ok ist.
Durch das Löschen meines Preferences-Ordners vor ein paar Tagen ist bei mir leider ein altes Ärgernis wieder aufgetreten: Ich versuche aktuell einen Spieler zu verleihen. Mein Head of Youth Development nimmt jetzt aber wahllos Gebote an oder lehnt welche ab. Natürlich immer genau die falschen. Ich bekomme dann lediglich eine Email in der alle bearbeiteten Anebote aufgelistet sind vom Head of Youth, in welcher er dann davon spricht, dass die Angebote im Rahmen seiner Befugnisse bearbeitet wurden. Ich habe definitv alle Staff-Responsibilities bei Outgoing Transfers nur mir zugeteilt. Trotzdem entscheidet der Sportdirektor noch immer über eingehende Gebote. Das ist leider sehr ermüdend mit der Zeit.
Folgende Vorschläge haben NICHT geholfen:
- Aufgaben im Responsibilities Bereich dem Head of Youth tatsächlich zuweisen, bestätigen und anschließend wieder mir geben.
- beim Transferstatus des Spielers die Option wählen "alle Angeboten annehmen" (die Angebote werden dennoch von Head of Youth abgelehnt, ohne dass ich gefragt werde).
- Spielzeit verstreichen lassen, weil die Umstellung quasi ein paar Tage braucht, bis sie wirksam wird.
Auch den Head of Youth zu entlassen, ist bei meinem schmalen Budget leider keine Option.
Ich hatte das selbe Problem bereits einmal in einem anderen Spielstand. Es ist irgendwann verschwunden, ohne dass ich weiß, wieso.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen, da der aktuelle Spielstand so leider nicht weiterzuspielen ist (bin auf das frei werdende Gehalt durch die Leihe angewiesen).
Ich wollte meinen Spielstand eigentlich anhängen, aber das scheint als Dateiformat nicht unterstützt zu werden. Kann ihr aber trotzdem gerne per PN oder so verschicken. Vielleicht hilft das bei der Lösung des Problems.
Vielen Dank schon mal! Ich weiß eure Hilfe zu schätzen.