MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neu im FM! Mit ein paar Fragen  (Gelesen 1231 mal)

Irrerphysio

• Bambini
  • *
Neu im FM! Mit ein paar Fragen
« am: 23.Dezember 2016, 14:44:20 »

Hallo ersteinmal zusammen!
Ich bin blutiger Anfänger was den FM angeht, allerdings sehr erfahren was Fußball Manager im Allgemeinen angeht.

Mit meinen nun 35 Jahren durfte ich bisher so einige Managerspiele in der Hand halten und habe darin unzählige Stunden verbracht.
Das sind dann diese nostalgischen Momente hach dieses tolle Bundesliga Manager Pro und Hattrick, Anstoss etc.
Nach nun ewigen Jahren mit dem EA Murks habe ich mir dann endlich einmal auf zum FM gemacht und man muß schon feststellen es ist alles etwas trocken aber halt ein Managerspiel mit Potential.

So nun zu meinem Spiel und den Problemchen.
Ich habe, nach einigen Versuchen nun endlich eine ordentliche Karriere mit Werder Bremen gestartet und meine erste Saison auf einem Starken 3. Platz abgeschlossen. Hier stellt sich für mich bereits die Frage hmm ist das Spiel jetzt zu einfach oder hatte ich mit meinen taktischen Spielerein einfach nur Glück.

Ich habe die erste Saison ohne Verstärkungen abgeschlossen und habe allgemein das Problem das einfach kein Spieler zu mir möchte da werden immer Summen in den Raum geworfen wo man sich fragt "Brennt euch der Helm" für Talente mit einem Wert von ca 1.Mio werden da Summen von 20.Mio bis 110. Mio ausgerufen. Wie soll ich da jemals einen Transfer hinbekommen ?

Zur neuen Saison gewährt mir der Vorstand nun 14,7 Mio für Transfers und das als CL Teilnehmer. hmmm (der Jahresgewinn waren ca 43 Mio.) So wie ich das sehe geht die hälfte ja breits für Vertragsverlängerungen drauf. Diese irren Summen für Handgelder da will ein Pizza gleich einmal 700.000 für 1 Jahr Verlängerung.  Nicht mit mir! Dann ab in die Rente mit ihm.