MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM Memory Warning  (Gelesen 1767 mal)

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
FM Memory Warning
« am: 22.Dezember 2016, 23:54:42 »

Nabend Leute,
da mein FM aktuell eh irgendwie verhext ist, kommt nun auch ein technisches Problem hinzu.
Ich kriege mittlerweile nach circa 1-2h Spielen regelmäßig die Meldung, dass der FM nur noch gefährlich wenig RAM hat. Der ganze PC fängt dann auch direkt an zu stocken, alles wird nur noch mit einem Lag von mehreren Sekunden durchgeführt. Kurze Zeit danach geht ihm dann der Speicher aus und der FM schließt sich.

Ich frage mich echt woran das liegen könnte. Vorher in meinem Save mit New England mit ebenso vielen Spielern hatte ich keinerlei Probleme bis in die 3.Saison rein, bei meinem 1.Durchgang mit Bochum bin ich auch ohne Probleme bis zum Ende der Saison gekommen und jetzt kriege ich wie gesagt schon zur Hälfte der 1.Saison regelmäßig diese Meldung und muss den FM dann immer neu starten.

Im PC selber sind 6GB RAM verbaut, also sollte das eigentlich locker ausreichen und hat bisher auch immer ohne Probleme ausgereicht. Jetzt beim letzten Mal habe ich es geschafft mal den Task Manager aufzukriegen und da sehe ich dann, dass der FM innerhalb von Sekunden von 3GB auf 5GB hochschnellt und kurz danach schließt sich der FM wie erwähnt.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

MfG
DontFeedTrolls
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Memory Warning
« Antwort #1 am: 23.Dezember 2016, 01:17:04 »

Hab jetzt im Skinthread gelesen, dass es wohl was mit dem Flutskin zu tun hat, Fehler ist also gefunden. Kann geschlossen werden. ^^
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM Memory Warning
« Antwort #2 am: 23.Dezember 2016, 15:31:41 »

ICh hatte den Memory Fehler erst genau einmal, und das war beim Laden eines Spielstandes, bzw unmittelbar danach. NICHT mit dem Flutskin. ;)
Gespeichert

GamingTiger

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM Memory Warning
« Antwort #3 am: 27.Dezember 2016, 18:14:33 »

Ach der Skin xD Und ich dachte schon ich spinne xD

16GB und dauernd schmiert das vieh ab xD aber iwie erst seit heute ^^

Na dnan is ja gut das ich hier reingeschaut hab :D
Gespeichert