Kann mir bitte nochmal jemand für Dummies erklären, wie ich am Anfang die Datenbank einstelle?
Ich möchte eigentlich nur in Deutschland, eventuell noch in der Premiere league Trainer sein, aber möglichst viele Spieler in der Datenbank haben.
Das hiesse dann vermutlich: nur D & E als "spielbar" anwählen und möglichst viele weitere Ligen mit "view only", oder?
Und wo genau muss ich da jetzt noch Häkchen setzen um mehr Spieler in die Datenbank zu bekommen?
Dann versuche ich dir mal zu helfen...
Hier mehr oder weniger deine Ausgangslage, je nach deinen Wünschen kannst du hier weitere Ligen (spielbar oder view only) hinzufügen. Ligen lassen sich übrigens auch im laufenden Spiel noch hinzufügen oder entfernen (weiß nicht, ob dir das schon bekannt war)
Bild 2 zeigt, wie du in das Menü kommst, in dem du explizit bestimmte Gruppen von Spielern für die verschiedenen Kontinente laden lassen kannst
So sieht das zB bei mir aus. Hier kannst du also bspw. alle Nationalspieler Afrikas oder alle Spieler der ersten Ligen Asiens hinzufügen
Ich hoffe, das hilft dir weiter!
Joa diese Frage wurde im Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) auchnet beantwortet obwohl gestellt. 54 Seiten blablabla aber das wohl wichtigeste für einen Anfänger wird net beantwortet^^
Wenn du die Frage mit einem ähnlich unverschämten Tonfall geschrieben hast, wie dieses Posting, dann wundert es mich nicht, dass du keine Antwort erhalten hast. Der Ton macht die Musik und hier opfern alle ihre Freizeit, um in der Community zu helfen, ein wenig Dankbarkeit wäre also durchaus angebracht!