Habe auf Steam abonniert, aber es ist nicht da
Das kann manchmal leider rumzicken. Hast du es über den "Download-Bereich" im FM2017 abonniert, oder über das Steam-Interface?
Bezüglich den Ausländern bzw. des fehlenden Interesses an der Jugend:
Ich hab ein kleines Save mit Rapid angefangen, und mir kommt's irgendwie so vor, als ob der Abstand zwischen jungen Spielern im allgemeinen und dem Profi-Sport in der höchsten Spielklasse zu groß ist. Ich kann mein Training zwar noch definitiv verbessern, aber mehr als zur Amateurmannschaft reicht's bei meinen Jugendspielern nicht.
Das sieht man mMn auch an den Screenshots von rubio09. Die einzigen Österreicher sind "extreme" Talente im Millionenbereich und der Rest ist Gemüse und wird verkauft bzw. garnicht entwickelt und entlassen.
Letztes Jahr waren ja auch die Leihspieler so extrem. Das is diese Jahr nicht mehr so. Dennoch werden sehr starke Leihspielen (vor allem aus Italien) geholt, von denen ich stark bezweifle, dass die freiwillig in die Ö-Liga wechseln würden (selbst als Leihspieler).
Die Frage ist, ob mehr Jugendligen und mehr Amateurligen mehr Jugendspieler produzieren würden, oder ob die Teams trotzdem darauf sch***** würden. (Die Version 0.3 wird allerdings noch länger brauchen...)