MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfermarkt  (Gelesen 1211 mal)

Casimir96

• Bambini
  • *
Transfermarkt
« am: 15.August 2003, 18:14:05 »

Hallo, ich habe mir das Spiel erst vor kurzem gekauft, und auch gleich losgelegt, dabei sind mir zwei sachen vorerst aufgefallen, die ich nicht kann! :)

1. Beim Taktikbereich erzählen Leute hier im Forum, da sie Pfeile setzen können, wie geht das?

2. Auf meinen Transfermarkt würde über ein Jahr nicht ein einzigster Spieler draufgesetzt! (Habe Filter- Einstellung- Transfermarkt)
Habe auch selber einen draufgesetzt, wurde aber nicht angezeigt. was mache ich falsch? ähm...schaue immer bei Personal-Spielersuche

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Transfermarkt
« Antwort #1 am: 15.August 2003, 18:34:13 »

zu 1.: Versuch mal STRG zu drücken und dann den Spieler auf eine Position zu ziehen.

zu 2.: Hast du sonst noch etwas angelickt? Eine Position eventuell, oder hast du angeklickt, dass der Co unrealistisch erscheinende Transfers vorn vornherein ausfiltert?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rave

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 15.August 2003, 20:09:51 »

zu 2.:
Hast du vielleicht Datenbank: riesig mit einem 400mhz pc? ;) Dann dauerts ewig, bis endlich mal einer angezeigt wird..

illuminaut

• Profi
« Antwort #3 am: 15.August 2003, 20:33:48 »

Zitat
zu 1.: Versuch mal STRG zu drücken und dann den Spieler auf eine Position zu ziehen.

Vorausgesetzt du hast einen Mac... Für Windowsbenutzer die koordiniert genug sind zwei Maustasten bedienen zu können einfach den Spieler mit der rechten Maustaste auf eine Position ziehen. ;) ;D
Wir sind nur ein Karnevalsverein!