MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patch 17.2.0 is out  (Gelesen 22372 mal)

Frato

• Vertragsamateur
Re: Patch 17.2.0 is out
« Antwort #40 am: 14.Dezember 2016, 21:48:47 »

Hi

Eine Frage: wegen dem deutschen Transfer Bug, muss ich jetzt mein Save neu anfangen oder kann ich weiterspielen ohne Bug?

Mfg
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 14.Dezember 2016, 21:52:55 »

Hi

Eine Frage: wegen dem deutschen Transfer Bug, muss ich jetzt mein Save neu anfangen oder kann ich weiterspielen ohne Bug?

Mfg

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23209.msg849271.html#msg849271

Lesen hilft.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 14.Dezember 2016, 21:56:52 »

Danke für die Antwort, dachte ich mir. Wäre auch relativ sinnfrei, weil die default-Faces nicht dynamisch sind und man dann sowohl Nationalität als auch Name nicht darstellen könnte.

Wobei ich gerade eine Idee hatte, was vielleicht ganz gut aussehen könnte. Werde ich demnächst mal basteln. ^^

Nice. :)

Done. Zumindest vorerst. ^^

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #43 am: 14.Dezember 2016, 22:06:26 »

hat noch jem. das prob, dass man als filter keine nationaliät auswählen kann? bei mir ist das iwie total verschoben, und nichts richtig auswählbar seit dem patch

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #44 am: 14.Dezember 2016, 22:20:56 »

hat noch jem. das prob, dass man als filter keine nationaliät auswählen kann? bei mir ist das iwie total verschoben, und nichts richtig auswählbar seit dem patch
Ja, ist bei mir auch so. Hatte das auf den Skin geschoben, aber wenn du das Problem auch hast ...

sbr_vfb

• Vertragsamateur
    • Übersetzer
« Antwort #45 am: 14.Dezember 2016, 23:11:42 »

Ja, ist bei mir auch so. Hatte das auf den Skin geschoben, aber wenn du das Problem auch hast ...
Bei mir lag/liegt das daran, dass "Deutsch" als Sprache ausgewählt ist. Wenn ich auf "English" umstelle, sind die Nationen wieder auswählbar.
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #46 am: 15.Dezember 2016, 02:07:16 »

Hat noch jemand das Problem, dass er seit dem Patch keine Spieler mehr händisch auf die Ersatzbank schieben kann?
Ich nutze Standard-Skin von SI.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 15.Dezember 2016, 02:13:25 »

an den verletzen wurde nicht geschraubt oder?  ::)

Generell nicht, allerdings wurde etwas am Zusammenhang zwischen Trainingintensität und Trainingsverletzungen geändert:

Adjusted effect of training intensity on injuries

Welcher Art die Änderung ist und ob es mehr insgesamt nun eher mehr oder weniger Traingsverletzungen kann man da nicht rauslesen - vermutlich erschließt sich das nur durch Spielen oder nachträglichem Stöbern, welche Beschwerden denn zu dem Thema vor dem Patch kamen.
Kurzer Eindruck von mir: Ich lasse in der Vorbereitung sehr gern Fitness auf sehr hoher Intensität trainieren. Dabei sind mir bei Schalke innerhalb von drei Tagen Max Meyer und Eric Maxim Choupo-Moting mit Leistenbrüchen für mehrere Wochen ausgefallen. Ich habe daraufhin das erste Mal die Intensität im Fitnesstraining veringert und seitdem ist alles gut. Ich würde also generell sagen, dass die Trainingsbelastung größeren Einfluss auf die Gesundheit der Spieler bekommen hat.
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Sir Alex Ferguson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #48 am: 15.Dezember 2016, 06:46:20 »

Meinst du das?

[gelöscht durch Administrator]
"Football, bloody hell"

lynx

• Bambini
  • *
« Antwort #49 am: 15.Dezember 2016, 09:02:30 »

@Patch: Für 100MB zusätzlich wurde massig viel angepasst! Respekt, SI!

@Retrogott: wo kann man das Entnehmen mit den Plänen für die 64bit-Version?

@Königsblau: Ist bei mir aber auch so, bei mir kommen die U19-Spieler mit der Intensität nicht klar. :-P

@Gesichter im FM: die sind alle hässlich, aber interpretiere das als westliche Gesellschafts-Kritik von Sega.  :laugh:

Ansonsten hoffe ich persönlich, dass mein Absturz-Bug behoben ist, wenn ich die Passwege in der Mailbox nach dem Spiel mir anschauen möchte.

tom99

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #50 am: 15.Dezember 2016, 09:06:27 »

Hat noch jemand das Problem, dass er seit dem Patch keine Spieler mehr händisch auf die Ersatzbank schieben kann?

Ja, funktioniert bei mir auch nicht (Vitrex, Flut).

j4y_z

• Gast
« Antwort #51 am: 15.Dezember 2016, 09:26:51 »

Dem Feature-Video. Das sind außerdem keine Pläne mehr. Der FM ist bereits auf 64-bit.

Roka586

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #52 am: 15.Dezember 2016, 09:36:32 »

Ja, funktioniert bei mir auch nicht (Vitrex, Flut).

Bei mir geht es auch nicht. Nutze den Standard Skin

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #53 am: 15.Dezember 2016, 10:08:36 »

Seit dem Update kann man jetzt gar keine Ligen im Editor mehr testen oder verifizieren. :(

FCHPeter

• Vertragsamateur
« Antwort #54 am: 15.Dezember 2016, 10:10:35 »

Seit dem Update kann man jetzt gar keine Ligen im Editor mehr testen oder verifizieren. :(
Haste Sprache im Editor auf Englisch gestellt ?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #55 am: 15.Dezember 2016, 10:13:00 »

Ja. :) Ich nutze den Editor nur in Englisch. Im Deutschen finde ich die Einstellungen sonst nicht mehr wieder, da sie ja dann anders heißen. ;D

Plumps

• Weltstar
« Antwort #56 am: 15.Dezember 2016, 10:17:52 »

Ist es normal, dass kein neuer Ordner unter Steam/Steamapps/common/db erstellt worden ist, sonder noch der neueste der "1712" ist? Oder hab ich was übersehen?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #57 am: 15.Dezember 2016, 11:05:24 »

Dem Feature-Video. Das sind außerdem keine Pläne mehr. Der FM ist bereits auf 64-bit.

Bringt nur keinem etwas, wenn sich dadurch NICHTS ändert.
Wie gesagt, die Limits sind genau wie zuvor. Der Sinn einer 64bit-Version wäre ja, dass vorallem mehr RAM genutzt wird und dadurch die Performance verbessert wird.
Auf 64bit zu konvertieren ist nicht schwer, den eigentlichen Part, das Aufheben der Limitierungen, haben sie sich aber gespart.
Sodurch also ein leeres Versprechen, was sich im Vorraus gut macht, da es sich viele gewünscht haben, welches im Endeffekt nicht erfüllt wurde.

j4y_z

• Gast
« Antwort #58 am: 15.Dezember 2016, 11:07:25 »

Ist es normal, dass kein neuer Ordner unter Steam/Steamapps/common/db erstellt worden ist, sonder noch der neueste der "1712" ist? Oder hab ich was übersehen?

Der wird logischerweise nur erstellt, wenn es Datenbankänderungen gab. Drum heißt der so. Der nächste Ordner wird dann beim Wintertransfer-Update erstellt, dann musst du die fake.lnc auch wieder dort nachziehen.

@Retrogott: bei mir läuft der FM17 deutlich schneller als der FM16. Nur weil der FM nicht mehr RAM nutzt, heißt es noch lange nicht, dass er nicht mehr nutzen kann. Der FM ist sowieso kein RAM-hungriges Spiel. Die 64bit machen sich viel mehr bei der CPU bemerkbar.
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2016, 11:16:18 von j4y_z »

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #59 am: 15.Dezember 2016, 11:17:05 »

Der wird logischerweise nur erstellt, wenn es Datenbankänderungen gab. Drum heißt der so.

@Retrogott: bei mir läuft der FM17 deutlich schneller als der FM16. Nur weil der FM nicht mehr RAM nutzt, heißt es noch lange nicht, dass er nicht mehr nutzen kann. Der FM ist sowieso kein RAM-hungriges Spiel. Die 64bit machen sich viel mehr bei der CPU bemerkbar.

Da haben wir wohl unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Ich habe sowohl die 64bit-Files genutzt, als auch die 32bit-Files und hatte in keinster Weise eine Verbesserung der Performance.