MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer der 2. Mannschaft trainiert diese nicht...  (Gelesen 1655 mal)

cuomo

• Bambini
  • *
Trainer der 2. Mannschaft trainiert diese nicht...
« am: 13.Dezember 2016, 15:34:30 »

Hallo

Ich spiel in meiner ersten Saison mit St. Pauli und hab ein Problem mit meinem Trainer der 2. Mannschaft. Diese spielt in der Regionalliga, also macht sie nur Freundschaftsspiele. Jetzt hab ich eigentlich einen Trainer für die 2. Mannschaft (scheint unter Mitarbeiter St. Pauli II auf), aber ich kann ihn im Aufgabenmenü nicht zuweisen. Die dropdownliste ist zwar nicht ausgegraut, aber die Liste ist leer und der Trainer scheint nicht auf. Also macht er keine Freundschaftsspiele aus, es wird nicht trainiert, gar nichts... Ich kann ihn nicht mal raus werfen, sondern nur seinen Vertrag verlängern.
Hat noch wer das Problem? Hab ich was übersehen? Lösungsvorschläge? Oder ist das ein bug

Hab die letzten Tage schon in Foren gesucht, aber nichts vergleichbares gefunden. Hab nur ich bzw Pauli das Problem?

broken

• Greenkeeper
  • *
Re: Trainer der 2. Mannschaft trainiert diese nicht...
« Antwort #1 am: 13.Dezember 2016, 15:56:59 »

Hey, es handelt sich wohl um einen Bug. Habe den gleichen Fehler und auch schon einen Bug Report im SI Forum geschrieben.

https://community.sigames.com/topic/391819-managers-for-german-u23-squad-dont-appear-in-staff-responsibility-menu/

mexican_fighter

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 13.Dezember 2016, 16:10:23 »

Hast Du den Ingame-Editor? Damit kannst Du den Vertrag des Trainers auflösen, und danach alles normal einstellen

cuomo

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 13.Dezember 2016, 16:29:24 »

Danke für die Info. Hoffentlich wird das bald gefixt.

Nein, Editor hab ich mir nicht geleistet  ;)

BartS4473

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 24.Dezember 2016, 22:24:01 »

Trotz des Patches scheint der Bug ungefixt.
Hatte mir den FM die Tage neu gekauft, Patch ist ja schon aktualisiert vor erstem Start dann da danach installiert und auf Patch hingewiesen, aber ich kann den nicht als zuständig auswählen, alle Mitarbeiter des zweiten Teams sind nicht mir unterstellt sondern werden als Mitarbeiter des "Partnervereins" geführt...