Ach, der Frage würde ich locker entgegensehen. Vielleicht schmeißt er dich ja raus, dann hat sich die Sache von selbst geklärt.
Nein, aber mal im Ernst: ich lese so häufig in Stories bzw. Aktuellen Stationen, dass Leute neu laden oder Vereine verlassen, um den Investoren zu entgehen. Klar, ich kann das verstehen. Es nimmt einem schon etwas den Spielspaß, wenn man plötzlich Geld wie Heu hat und nicht mehr so sehr gezwungen ist, kluge Transfers zu tätigen.
ABER: ich hätte Lust darauf, mal so eine Story zu lesen. Zum einen kannst du den Verein auch später noch verlassen, zum anderen stelle ich es mir in Schottland dennoch schwierig vor, an Celtic vorbeizukommen. International ganz zu schweigen. Falls ein Investor kommt, wäre mein Rat, die Sache einfach mal auszuprobieren. Wenn der gute Barthez dann nach einem oder zwei Jahren merkt, dass das nichts für ihn ist, kann er sich immer noch anderen Projekten widmen, ist ja noch relativ jung.
Aber letztlich ist es deine Entscheidung und egal wie sie ausfällt: ich bleibe als Leser dabei.