hallo! ich habe das jetzt gelernt und habe mein erstes Spiel gewonnen. Nun habe ich die Attribute in die Suche bei
Transfers eingegeben. Es kommen aber keine Spieler.
Wie kann ich die Suche starten, nachdem ich die Attribute eingegeben habe? Danke!
Also erstmal nochmal der Hinwies auf die vielen und sehr guten Tutorials und Übersichtshilfen, die hier im Forum angeboten werden. Da werden deine Fragen eigentlch bereits alle beantwortet.
Zu deiner aktuellen Frage: Gar nicht. Du musst erst mal Scouts einstellen, je nachdem welche Läner diese sehr gut/gut/so lala/gar nicht kennen, bekommst du bei Spielern mehr oder weniger genaue Attributsangaben. Erst wenn du Spieler notfalls über Wochen gescoutet hast, steht dann beim Spieler nicht mehr Dribbling 9-16, sondern Dribbling 12.
Zudem ist normalerweise die Grundeinstellung, dass dir nur realistische Transfers angezeigt werden. Suche ich mit dem FC Augsburg zum Bsp. nach einem Stürmer mit Dribbling 16, Abschluss 18, Stärke und Balance 17 werde ich wahrscheinlich keinen Spieler zu sehen bekommen. Solche Spieler gibt es zum einen kaum, zum zweiten wollen die dann ganz sicher nicht bei meinem Verein spielen. Du musst da deine Parameter auch an deinen Verein anpassen.
Und vor allem erst mal deine Scouts in Länder und Ligen schicken, damit du einen gewissen Pool an möglichen Spielern sammelst, über die du zumindest einige Grunddaten hast, die dir dann bei der Spielersuche auch angezeigt werden können.