MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM16 // Someday Out Of The Blue // 2026/2027 [Beendet]  (Gelesen 23226 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: FM16 // Someday Out Of The Blue // 2025/2026
« Antwort #100 am: 27.November 2016, 00:00:04 »

Tolle Karriere hast du da hingelegt.

Ich sage du holst 2/3 Titel. In der Liga wird es nichts, weil City nicht verliert.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #101 am: 03.Dezember 2016, 14:58:13 »

Die Vorbereitung und die ersten Spiele der neuen Saison sind bereits gemacht und ich hoffe, dass ich dieses Wochenende noch die Vorbereitung posten kann. Allerdings hält mich Final Fantasy XV gerade ziemlich auf Trapp und ich glaube meine nächsten gaming-Sessions werden eher damit verbracht. Es wird hier weitergehen. Aber langsamer.

« Letzte Änderung: 03.Dezember 2016, 15:04:48 von Topher »

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 04.Dezember 2016, 12:18:54 »

Herzliche Gratulation zum CL-Titel! Ganz starke Sache!

j4y_z

• Gast
« Antwort #103 am: 04.Dezember 2016, 13:30:29 »

Die Vorbereitung und die ersten Spiele der neuen Saison sind bereits gemacht und ich hoffe, dass ich dieses Wochenende noch die Vorbereitung posten kann. Allerdings hält mich Final Fantasy XV gerade ziemlich auf Trapp und ich glaube meine nächsten gaming-Sessions werden eher damit verbracht. Es wird hier weitergehen. Aber langsamer.

Ich hoffe, dass du hier Kevin Trapp zu nichts zwingst, was er nicht auch möchte...  :P

Topher

• Fussballgott
« Antwort #104 am: 04.Dezember 2016, 15:47:23 »

Ich hoffe, dass du hier Kevin Trapp zu nichts zwingst, was er nicht auch möchte...  :P

Sagen wir es so: Es geht ihm gut…  :blank:

doc_moustache

• Profi
« Antwort #105 am: 04.Dezember 2016, 16:18:38 »

Bravo! International haste dir die Krone schon aufgesetzt. Zeit, die Liga zu gewinnen!
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Topher

• Fussballgott
« Antwort #106 am: 05.Dezember 2016, 10:45:17 »

Bravo! International haste dir die Krone schon aufgesetzt. Zeit, die Liga zu gewinnen!

International lief es ja auch schon bei Lille besser als national. Dort mussten wir ja auch erst zwei Mal die Europa League gewinnen, um Meister zu werden ;)
Mal sehen, wie lange es in England dauert und wir uns in der nächsten Saison in den weiteren internationalen Wettbewerben anstellen werden.

Topher

• Fussballgott
Re: FM16 // Someday Out Of The Blue // 2026/2027
« Antwort #107 am: 06.Dezember 2016, 19:43:42 »

« Letzte Änderung: 06.Dezember 2016, 19:47:31 von Topher »

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 06.Dezember 2016, 20:42:54 »

Der Super-Cup fand in Lautern statt? Witzig ...

Viel Erfolg in der neuen Saison. Freue mich schon auf viele blaue Kästen ...
der vfb spielt im neckarstadion!

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 08.Dezember 2016, 11:24:37 »

Gleich mit zwei Titeln in die Saison zu starten ist mal eine Ansage! Bin gespannt, wie gross die Zahl am Ende der Saison sein wird!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #110 am: 20.Dezember 2016, 20:26:56 »

Kleines Update hier:
Je länger der Save andauerte, desto schwieriger wurde es, den Save weiterzuspielen. Ich habe ja schon öfter erwähnt, dass ich auf einem iMac spiele und damit so ein wenig meine Probleme mit dem Spiel habe (Abstürze, nur ein Beispiel). Seit Freitag habe ich allerdings Urlaub und wollte mich wieder meinem Save widmen. Das Problem: Der Save ist nicht unspielbar, aber man muss schon eine hohe Schmerzgrenze haben. Das Halbfinale für den Capital One Cup habe ich heute bereits 4 (!) Mal gespielt, weil der FM immer wieder in der Spieldarstellung abstürzt. Ich schiebe das mal auf die Savegröße (gespielte Jahre und geladene Spieler).
Damit ist dieser Save leider, leider gestorben.
Dennoch möchte ich euch noch die Ergebnisse der (laufenden) Saison liefern:

Wie in der Vorbereitung schon beschrieben, konnten wir die Community Shield und den UEFA Super Cup gewinnen.
Die Klub-WM gewannen wir souverän. Im Halbfinale fertigten wir Chicago Fire mit 4-0 ab. Im Finale musste Boca Junior dran glauben. Das Spiel endete 1-0.
In der Champions League gewannen wir unsere Gruppe mit Sporting Lissabon, FC Bayern München und Dinamo Zagreb. Im Achtelfinale würde Wolfsburg warten.
Im FA-Cup und Capital One Cup sind wir noch vertreten und haben gute Chancen auf ein Weiterkommen. Der FC Brentford und Newcastle United sollten keine großen Hürden sein.
Die Liga dominieren wir. In 18 Spielen haben wir 15x gewonnen und 3x Remis gespielt. Kein einziges Mal verloren. Gegentore: Lediglich 6. Dazu: 9 Punkte Vorsprung vor dem Zweitplatzierten Manchester City. Die Lage ist denkbar gut, deshalb tut es mir auch ein wenig weh, diesen Save zu begraben. Aber er ist nur unter schweren Frustzuständen zu spielen. Der Meistertitel wäre auf jeden Fall drin gewesen.

Nun zu ein paar Daten zum Trainer Merlin Dupéré:
677 Spiele, 410 gewonnen, 134 Unentschieden gespielt, 133 verloren.
In diesen 677 Spielen konnten meine beiden Teams 1.156 Tore erzielen und mussten 689 Tore hinnehmen.

In meiner Karriere konnte ich in 11,5 Saisons insgesamt 21 Mannschaftstitel sammeln. 7 Mal wurden meine Teams Zweiter. Die größten Erfolge: Die französische Meisterschaft mit OSC Lille und der Gewinn der Champions League mit dem FC Chelsea London.
Als Trainer wurde ich insgesamt 4 Mal ausgezeichnet.

Damit verabschiede ich mich nun leider von diesem Save :(
Es gibt schon Ideen für einen möglichen neuen Karriere-Save im FM 2017, allerdings nicht vor dem neuen Jahr. Aber es gibt Ideen und Gedankengänge.
Vielen Dank an alle, die hier mitgelesen und immer mal wieder ihre Kommentare hierzu abgelassen haben. Es hat Spaß gemacht :)

Cassius

• Profi
Re: FM16 // Someday Out Of The Blue // 2026/2027 [Beendet]
« Antwort #111 am: 21.Dezember 2016, 00:09:54 »

Glückwunsch zu einer tollen Karriere.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

doc_moustache

• Profi
Re: FM16 // Someday Out Of The Blue // 2026/2027 [Beendet]
« Antwort #112 am: 21.Dezember 2016, 00:14:13 »

das Problem kenne ich, auf dem MacBook ist es nicht anders. Gratulation zur tollen Karriere. Auf ein Neues!
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet