MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was erwartet mich, wenn ich eine zweite Mannschaft übernehme ?  (Gelesen 3883 mal)

teddy38

• Greenkeeper
  • *

Stelle die Frage mal hier rein.

Habe ein Spiel angefangen als Arbeitsloser und bin in der 2 schwedischen Liga gelandet (Degerfors IF). Kein Geld, kaum Budget für Gehälter. 1 Saison den Abstieg verhindert(12 Platz, 7 Spiele ,5 Siege,2 Unentschieden). Musste in der 2 Saison meine besten Spieler verkaufen um den Spielbetrieb finanziell aufrecht zu halten. Wurde entlassen und bin jetzt bei den Amateuren von Bayern München gelandet. Habe den Vertrag angenommen und dann gestern ins Bett.

Habe einen 3 Jahresvertrag bei Bayern II bekommen. 200000€ Gehalt (wau vorher 33k ) Habe ein Gehaltsbudget von 2,5mio (nice ) aber kein Geld für Transfers . Habe noch keinen Tag gespielt. Wie läuft es mit Spieler verpflichten ? Darf ich nur Ablösefreie Spieler und Spieler ohne Vertrag verpflichten oder kann ich eine Wunschliste erstellen und Rummenigge kauft mir die ?

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Was erwartet mich, wenn ich eine zweite Mannschaft übernehme ?
« Antwort #1 am: 08.Dezember 2016, 13:12:12 »

Ja, ich meine du kannst Spieler vorschlagen und ablösefreie Spieler verpflichten. Habe mein (Halb-)Wissen aber auch nur durch den Spielstand von Chris Darwen, der auf thehighertempopress.com mit der Zweiten von Bilbao angefangen hat. Kann gut sein, dass ich da was falsch verstanden habe ...

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 08.Dezember 2016, 17:58:06 »

Habe im 16er mal bei Gladbach II trainiert und das hat mich dann irgendwann genervt, weil man keinen Einfluss auf Transfers hat und der KI-DoF der Profis völlig sinnlos agiert hat, indem er massenhaft Ü23-Spieler mit neuen Verträgen ausgestattet hat, obwohl ich ja nur drei einsetzen darf.

Ich habe aber keine Ahnung, ob das im 17er klüger gelöst wurde.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 08.Dezember 2016, 18:11:14 »

kurz und knapp: Nein! Leider! ;)

Farund61

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 08.Dezember 2016, 18:37:16 »

Ich war mal mit Bremen 2 unterwegs... War ganz witzig eine 2. Mannschaft zu übernehmen

Soweit ich weiß kann man den Sportdirektor fragen ob der dir Spieler kauft oder ablösefrei holt.

teddy38

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 08.Dezember 2016, 19:14:39 »

Es ist schon witzig. Konnte jetzt paar Spieltage spielen.

-Man kann nicht über Verkäufe entscheiden. Habe so schon 2 Spieler verloren.
-Rummenigge verleiht auch gerne Spieler mal. So kann mal eben schnell ein Schlüsselspieler weg sein. Verkauf/Leihe kann man nicht verhindern

-Rummenigge verpflichtet auch gerne Spieler. Bis jetzt wirklich 2 gute Junge
-Man kann selber Spieler mit und ohne Ablöse verpflichten. Das interesse von etwas besseren Spieler ist sehr gering
-Mitarbeiter sind auf Co-Trainer, einen Assi, einen Fitness sowie Torwarttrainer begrenzt.

Irgendwie witzig die Zweite zu übernehmen. Man verdient relativ gut als nobody Trainer, hat genug Gehaltbudget und bekommt mit etwas Glück mal einen Spieler aus der ersten Mannschaft :).

Blade90

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 10.Dezember 2016, 16:20:48 »

Hab das auch mal versucht, aber wie kann man einen Spielerwunsch an den Director abgeben? Dachte, man kann nur das eigene Gehaltsbudget verwenden, um neue Spieler zu holen.

teddy38

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #7 am: 10.Dezember 2016, 16:51:54 »

Einen Wunsch kann man nicht äußern. Man kann mit seinem Budget spielen und selbst welche kaufen. Nur wollen nicht so viele zu einem Amateurclub. Rummenigge kauft Talente ein und die werden sofort an die Amateure gegeben. Habe 4 Spieler mit einem Marktwert von über 2,5mio gehabt in der Regionalliga.