Hallo ihr Lieben,
seit gestern bereitet mir mein Football Manager 2016 zwei arge Probleme. Zunächst stürzte mein Spiel immer mal wieder mit einem Anwendungsfehler ab, zu dem ich leider keinen Screenshot vorliegen habe; allerdings von Steam Crashprotokolle angefertigt wurden (weiß nur nicht, wie man die ausliest). Zweitens wurde mein Co-Trainer in der Saisonvorbereitung meiner zweiten Saison plötzlich entlassen und durch einen schlechten Amateur ersetzt. Natürlich habe ich mir das nicht gefallen lassen und diesen Amateur mit Trick 17 (In-Game-Editor) sofort wieder vor die Tür gesetzt und meinen eigentlichen Co sofort damit wieder zu meinem Verein "hinzugefügt". Nun wollen die mir JEDEN KALENDERTAG im Spiel einen neuen - abermals amateurhaften Co-Trainer - unter die Nase setzen, was allerdings vom regelmäßig vom Vorstand verhindert wird. Die Aufgaben sind auch so eingestellt, dass ich über die Besetzung des Co-Trainer-Postens zu entscheiden habe.
Zu meiner Konfiguration und dem allgemeinen Kram:
- Spiel ist gekauft und über Steam aktiviert - es handelt sich weder um eine Raubkopie noch spiele ich offline (Steam ist immer aktiv und im Netz)
- Ich habe das Spiel 144 Stunden gespielt und das zuvor gänzlich ohne Probleme (auch FM 15, FM 06, FM 05, CM 03/04 und Meister Trainer 2000 liefen vorher - allerdings auf anderen Systemen immer fehlerfrei

)
- spiele mit dem DF11-Light-Skin, einer Editor-Mediendatei, deutscher Sprachdatei, Fake-Datei, Facepack, Stadionpack, Wappenpack (bisher in dieser Kombination immer alles wunderbar!)
Alles, was ich dazu an Screenshots habe machen können, die evtl. relevant sind, habe ich angefügt

Bin über jeden noch so kleinen Ratschlag dankbar

OFF-Topic:
Ja, ich bin 96-Fan und spiele mit Eintracht Braunschweig

... habe keine Wette verloren

... hatte da einfach Bock drauf und es ist ja auch alles "nur ein Spiel" !

[gelöscht durch Administrator]