MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mein erstes mal...  (Gelesen 1091 mal)

coyote

• Bambini
  • *
Mein erstes mal...
« am: 14.August 2003, 18:03:22 »

Habe den CM 4 jetzt seit 2 Tagen.
Die Teile davor habe ich nie gespielt (alter Anstoss-Spieler). Aber seit dem A4 Flop kam ich ohne Manager einfach nicht aus und bin zum CM 4 gewechselt. Ersteindruck.... sehr gut!

Aber jetzt mal ein par Fragen, die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt:

Wie bekommt Ihr einen Überblick über euren Kader? Ich habe bei Manchester City angefangen und ca.35-40!!! Spieler in der ersten Mannschaft. Wie bekomme ich da nen Durchblick wer für Startelf geeignet ist?

Was sollen die "grauen" Spieler im Reserve- und U21-Team? Mit denen kann man doch nichts machen.

Über ein kurzes Einstiegs-Tutorial wäre ich euch seeeeeehr Dankbar.

illuminaut

• Profi
Re: Mein erstes mal...
« Antwort #1 am: 14.August 2003, 18:15:16 »

Herzlich willkommen erstmal  :)
Gibt mehrere Methoden rauszufinden wer geeignet für die erste Mannschaft ist, und im Prinzip machst du das wie ein echter Trainer auch: Du kannst deine Co-Trainer fragen und dir selbst einen Eindruck in Freundschaftsspielen machen. Einen guten ersten Ueberblick kannst du bekommen indem du im Aufstellungsbildschirm die komplette Mannschaft leer lässt und sie dann vom Assistenten auswählen lassen, daran siehst du schonmal wie er sie denn aufstellen würde. Von da kannst du dann weitermachen und ändern wenn du einen besseren Ueberblick hast.

Die grauen Spieler sind nur Füllmasse damit die Mannschaft spielen kann, kümmer dich nicht weiter um die, die kosten auch nix.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 14.August 2003, 18:31:01 »

Servus. Viel Spaß im Forum.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 14.August 2003, 19:36:30 »

@ coyote

Willkommen im Forum!

Wenn Du einigermaßen Englisch verstehst, sind die Tutorials von The Dugout, hier, vielleicht ganz hilfreich für den Start.

Gruß
Frank

Beto

• Profi
« Antwort #4 am: 15.August 2003, 14:03:11 »

Nachdem du dann deine besten Spieler rausgesucht hast, würde ich empfehlen die schlechteren in die Reserve zu schieben, da hat man dann einen viel besseren Durchblick.