Celtic Glasgow ist mit den Glasgow Rangers der größte schottische Fussballverein! Mit 46 Meistertiteln gehört Celtic zu den erfolgreichsten Mannschaften weltweit!
Transfers Sommer 2015/2016Abgänge - Liam Henderson (Leihe) zu Hearts of Midlothian
- Kieren Tierney (1,5 Mio.€) zu Manchester City
- Efe Ambrose (700 Tsd.€) zum Fc Toulouse
Mit Liam Henderson verleihe ich schonmal ein großes schottisches Talent an einen Ligakonkurrenten. Wiederum verlieren wir mit Kieran Tierney ein erst 18-Jähriges Jahrhunderttalent an ManCity. Er wollte einfach nicht bleiben! Efe Ambrose hatte in meinen Planungen nichts zu suchen und verließ den Klub aufgrunddessen!
Zugänge- Kristoffer Olsson (975 Tsd.) vom Fc Midtjylland
- Kieren Tierney (Leihe) von ManCity
- Ivan Mocinic (2,6 Mio.) vom Hnk Rijeka
Aufgrund von nicht zu hohem Transferbudget setzte ich auf unbekanntere Spieler! Tierney musste ich wegen dünn besetzter linker Abwehrseite zurückhohlen für ein Jahr! Mit Olsson kommt ein junger Schwede der es vielleicht nie in unser aber in ein Team der Liga schaffen kann!
Mocinic ist ein geborener Box to Box Midfielder den ich so unbedingt noch brauche und soll zu einem Führungspieler heranreifen!
Sooo das war es für heute Bitte lasst Feedback dar da es meine erste Station hier im Forum ist auch wie ich das Aussehen der Story verbessern kann oder ob überhaupt Interesse an einer solchen karierre besteht!
Bitte wirklich nur ein kurzes Kleines Feedback geben