MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM17 Startligen  (Gelesen 4746 mal)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM17 Startligen
« Antwort #20 am: 27.November 2016, 00:47:51 »

Ich hol den Thread hier noch einmal nach oben. Und zwar ich habe das gleiche Problem wie Ganjamin! Bei mir ist dieser "Ligen hinzufügen/entfernen-Butten" nicht vorhanden. Jetzt kommt es aber, dieser fehlt nur, wenn ich in der Startoption vom FM17 bei Steam den Userpfad angebe! Lösche ich diese Zeile raus, dann kann ich ganz normal ein Save erstellen ??? Der Skin ist dabei völlig wurscht.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM17 Startligen
« Antwort #21 am: 27.November 2016, 14:38:37 »

Ich habe dieses Problem definitiv nicht, obwohl ich in den Startoptionen einen anderen Userpfad angegeben habe.
Es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Cache Problem. Löscht einfach mal den AppData Ordner. Ich bin mir zu 99 % sicher, dass der Fehler dann nicht mehr auftritt.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM17 Startligen
« Antwort #22 am: 27.November 2016, 14:52:16 »

Ich habe dieses Problem definitiv nicht, obwohl ich in den Startoptionen einen anderen Userpfad angegeben habe.
Es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Cache Problem. Löscht einfach mal den AppData Ordner. Ich bin mir zu 99 % sicher, dass der Fehler dann nicht mehr auftritt.

".....AppData\Local\Sports Interactive\Football Manager 2017" <- du meinst diesen hier?
Gespeichert