Saturn, Liqui Moly, KFZ Teile24, Brembo, und Hankook geben nun weniger Geld, HSBC, Kaspersky, und Vodafone geben dagegen etwas mehr Geld.
Habe nun eine halbe Saison in der Formel 1 gespielt, mein Eindruck:
Mercedes und Red Bull sind sehr stark, etwas dahinter kommt Ferrari, Force India und Williams sind dahinter nahezu gleich auf dicht gefolgt von Mclaren, dahinter kommen Renault und Toro Rosso, Haas und vorallem Sauber sind die schwächsten Teams, also alles okay finde ich.
Hamilton und Ricciardo sind in meinem Save gleich auf, mal sehen wer Weltmeister wird, dahinter kommen Vettel und Verstappen, auch alles okay.
Wehrlein ist leider im Mercedes schon schwach, daher ist Mercedes in der Team-Meisterschaft auch nur zweiter, Pushen möchte ich ihn allerdings nicht da er über viel Potenzial verfügt, es dauert nur eben einige Saisons bis er besser wird, und momentan sieht es eher danach aus das Bottas nächstes Jahr im Mercedes neben Hamilton sitzt, und Massa weiter für Williams fährt, Wehrlein im Sauber denke im nächsten Jahr Wissen wir da mehr.
Raikönen hatte leider zwei mal einen Unfall, sonst hätte er auch mehr Punkte, alles in allem passt es bisher ganz gut.
Kleinen Fehler endeckt:
Das gleiche habe ich übrigens bei den Lackierungen, also die Spieziallackierung. Dort taucht das gleiche in Zwischen den Pfeilen auf.
Den Fahrer gibt es in unserer Datenbank nicht, das bei den Lackierungen ist bei mir aber auch, da muss ich morgen mal nachgucken, bisher habe ich keinen Plan woher das kommt.
edit: liegt aber sicher am MOD, in der normalen resources.assets tritt es nicht auf, liegt wohl an der Shared oder Frontend txt.