Es ist unfassbar wie viel Zeit und Energie hier herein gesteckt wird um das Spiel für alle zu verbessern. Vielen Dank dafür!
Also ich habe das auch so verstanden, dass alle Ligen von den Änderungen profitieren. Die F1 am meisten, da hier auch die Performance der einzelnen Teams etwas angepasst wurde um die Performance der RL Teams untereinander besser darzustellen (Zumindest die erwartete für 2017).
Da ja aber generell von bufu die Gewichtung der Fahrer gesenkt wurde (und die Gewichtung der Fahrzeuge etwas erhöht, wenn ich das richtig verstanden habe?), sodass starke und schwache Fahrer näher zusammenliegen (Standardmäßig liegt der Unterschied hier wohl bei 8 Sekunden), sollte auch in der 3. Liga, wenn man mit Predator startet um sich hochzuarbeiten, die Zahl der Überrundungen deutlich gesenkt sein. Das Feld sollte, was die Rundenzeiten angeht, insgesamt etwas näher beieinander sein, unabhängig davon in welcher Liga man spielt.
Was mich hier allerdings mal interessieren würde... Es ist ja im Originalzustand schon so, dass es eine Menge Zeit kostet, wenn man nicht frei fahren kann, da die Fahrer sich häufig mit dem Überholen ziemlich schwer tun und sich gegenseitig verlangsamen solange sie sich im fight befinden. Wird dieses Phänomen dadurch nicht noch verstärkt, sodass man sobald man sich mit einem Fahrzeug im Zwei- drei- oder sogar Mehrkampf befindet, überhaupt nicht mehr vorbei (und dann weg) kommt, weil das gesamte Feld näher beieinander liegt und sich alle untereinander verlangsamen?
Und Kisame... Ich will nicht drängeln, versteh das nicht falsch, nimm dir alle Zeit der Welt die du bzw. ihr braucht um den Mod voranzutreiben, aber... Wann kommt das nächste Update?^^ Ich bin nämlich ziemlich Spitz darauf eine neue Herausforderung mit Predator anzufangen und dann zum ersten Mal mit diesem Mod. Ich frage mich nur gerade ob ich jetzt starten soll, oder noch das nächste Update abwarten soll.
Wie gesagt, soll kein drängeln sein, lass dich nicht hetzen
Danke noch mal für eure harte Arbeit.