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Autor Thema: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16  (Gelesen 218024 mal)

mav85

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Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #80 am: 01.Dezember 2016, 14:39:59 »

Naja viel Spass beim ausprobieren, wird aber nichts ändern. Da glaubt nur jemand einfach nicht dass du das richtige File geladen hast sondern den "Virus". (Nur dann hättest du wie bereits gezeigt garkeine .asset)

Darfst natürlich trotzdem gern versuchen, erwarte dir aber nicht zuviel davon ;)
Dürfte genau das selbe Ergebnis sein das du bereits hattest.
Es ist eh nur ein Grashalm an dem ihm mich halte und darauf hoffe, obwohl wie du richtig sagst viel erwarte ich mir eh nicht davon.
Denn die Datei ist ja die richtige und kommt auch von der Größe dieser hin aber naja versuchen tu ich alles, denn wäre schon echt ein Hit auch den Mod verwenden zu können  :)
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Silvereye

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Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #81 am: 01.Dezember 2016, 15:26:20 »

Und heute Abend ärgerst du dich weil die Mods sowieso erstmal nicht gehen und wieder neu gemacht werden müssen  ;D
dann wärs sogar besser für dein Herz wenns garnicht erst geht :P
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munse

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Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #82 am: 01.Dezember 2016, 17:08:22 »

Gabs es heut schon wieder ein spiel update ? wird mir in steam angezeigt
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wolf1076

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Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #83 am: 01.Dezember 2016, 17:32:51 »

ist nur ein kleiner hotfix kein kompletes update hoffe der mod geht noch test es dann gleich mal
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munse

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Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #84 am: 01.Dezember 2016, 17:58:31 »

bei mir heißen manche fahrer nun anders und die strecken namen sind wieder alle verkehrt nach dem hotfix -,- 

//edit: eben ein neus spiel begonnen,original Teams und Fahrer nicht mehr vorhanden,

edit, spiel stürzt nun ab wenn man es starten will nachdem man den mod hier wieder hinzufügt.
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2016, 18:36:48 von munse »
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KL0k

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Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #85 am: 01.Dezember 2016, 19:03:12 »

Laut FB Account vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, Gratis DLC mit neuen "Liverys".
Könnte damit zusammenhängen
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Kisame

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Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #86 am: 01.Dezember 2016, 19:55:09 »

Ich arbeite gerade an einem fix, wenn ich fertig bin und alles läuft lade ich ihn hoch :)
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munse

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Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #87 am: 01.Dezember 2016, 21:33:27 »

Danke schön für deine Mühen :)
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Kisame

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Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.2]
« Antwort #88 am: 01.Dezember 2016, 22:17:31 »

Update1.2 ist fertig, habe es kurz getestet und bisher sah alles sehr gut aus, hier die letzten änderungen:

- mehr reale Sponsoren & kleines Update mit Grafiken, viele reale Nachrichten-Herausgeber wie Sky Sport News, Sport 1 etc, dafür muss man keinen neuen Spielstand starten.
- Teambeschreibungen für die GP2
- Teambeschreibungen für die Formel 3/4
- Es gibt Umlaute, Räikkönen, Hülkenberg, Nürburgring, Mücke Motorsport



Lade gerade alles hoch, sollte innerhalb einer Stunde fertig sein, Spielstände können weiter gespielt werden, Grafiken werden alle im Savegame übernommen, würde aber jedem empfehlen einen neuen Spielstand anzufangen nach einem Update, egal ob mit oder ohne Mod.

Dieser Mod basiert auf Patch 1.1+fix+beta&DLC Update (Stand:1.12.2016), ältere versionen funktionieren nicht!
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Kaliumchlorid

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Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.2]
« Antwort #89 am: 01.Dezember 2016, 23:01:03 »

Mir ist aufgefallen, dass du noch die alten Eigenschaften der Originalfahrer drin hast. Gerade bei den Fahrern vom ersten der Formel 3 passen die Eigenschaften nicht mehr.

Wenn du die Eigenschaften noch ändern könntest, wäre das prima.
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Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kisame

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Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.2]
« Antwort #90 am: 01.Dezember 2016, 23:15:05 »

Stimmt, werd ich fürs nächste Update bearbeiten.
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Fohlendom

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Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.2]
« Antwort #91 am: 02.Dezember 2016, 14:29:51 »

Habe mal eine frage finde den File ja klasse, aber werd ich in zukunft bei jedem neuen Update auch einen neuen Speilstand anfangen müssen`?
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Kisame

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Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.2]
« Antwort #92 am: 02.Dezember 2016, 14:56:11 »

Habe mal eine frage finde den File ja klasse, aber werd ich in zukunft bei jedem neuen Update auch einen neuen Speilstand anfangen müssen`?

Nein, hättest mit dem neuen Update vom Mod auch weiterspielen können, die Grafiken die geändert wurden werden ja im bestehenden Save übernommen, nur die neuen Daten in der Datenbank werden erst bei einem neuen Spielstand sichtbar!

Aber wie ich schon geschrieben habe ist es sinnvoll einen neuen Spielstand nach einem Patch anzufangen, vorallem wenn etwas am Gameplay verändert wurde, egal ob mit oder ohne Mod, das bleibt jedem selbst überlassen.
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Kisame

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Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.2]
« Antwort #93 am: 02.Dezember 2016, 20:50:32 »

Weiß jemand zufällig wo man von den Fahrern den Karriereverlauf bearbeiten kann? ist ja bei den meisten falsch, in der Drivers Txt hab ich leider nichts gefunden.
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DaKidNo21

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Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.2]
« Antwort #94 am: 04.Dezember 2016, 21:36:36 »

Mir ist aufgefallen, dass du noch die alten Eigenschaften der Originalfahrer drin hast. Gerade bei den Fahrern vom ersten der Formel 3 passen die Eigenschaften nicht mehr.

Wenn du die Eigenschaften noch ändern könntest, wäre das prima.

Wie muß ich das verstehen?
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Kisame

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Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.2]
« Antwort #95 am: 05.Dezember 2016, 14:55:10 »

Mir ist aufgefallen, dass du noch die alten Eigenschaften der Originalfahrer drin hast. Gerade bei den Fahrern vom ersten der Formel 3 passen die Eigenschaften nicht mehr.

Wenn du die Eigenschaften noch ändern könntest, wäre das prima.

Wie muß ich das verstehen?

Er meint die Eigenschaften der Fahrer, teils sehr Junge Fahrer hatten dort die Eigenschaft "Alt", was ja nicht wirklich passt, ist aber fürs nächste Update verbessert worden wie auch viele andere Sachen, Eigenschaften bearbeite ich gerade, an den Stärken und Talent arbeite ich auch gerade....

Bei den jungen Fahrer der unteren Klassse bin ich teilweise etwas von der Stärke runtergegangen dafür aber im Talent höher, auch in der F1 ist vieles verbessert worden.

Fahrer - aktuelle Stärke - Stärke mit Talent (180 ist die höchste Stärke)

Hamilton - 175 - 180
Vettel - 171 - 179
Ricciardo - 164 - 172
Verstappen - 150 - 175
Raikönen - 162 - 162
Bottas - 152 - 163
Alonso - 163 - 163

Aussehen, Gehälter, Ansehen und so weiter ist auch bearbeitet worden, denke beim nächsten Update kann ich das Beta streichen da bisher nicht wirklich was Negatives aufgefallen ist.


[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2016, 15:12:35 von Kisame »
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Silvereye

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Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.2]
« Antwort #96 am: 05.Dezember 2016, 14:58:40 »

Hey... man kann sich auch mit anfang 20 alt fühlen  >:(
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egalwas

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Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.2]
« Antwort #97 am: 05.Dezember 2016, 19:14:10 »

Hey Kisame,

kann es sein das deine Formel1 Punkte vergabe nicht stimmt.

du hast von 10 Punkte bis 1 Punkt

und nicht wie in der Formel 1
Punktesystem
01. Platz: 25 Punkte
02. Platz: 18 Punkte
03. Platz: 15 Punkte
04. Platz: 12 Punkte
05. Platz: 10 Punkte
06. Platz: 8 Punkte
07. Platz: 6 Punkte
08. Platz: 4 Punkte
09. Platz: 2 Punkte
10. Platz: 1 Punkt

ansonsten super arbeit
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Kisame

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Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.2]
« Antwort #98 am: 05.Dezember 2016, 19:28:07 »

Hey Kisame,

kann es sein das deine Formel1 Punkte vergabe nicht stimmt.

du hast von 10 Punkte bis 1 Punkt

und nicht wie in der Formel 1
Punktesystem
01. Platz: 25 Punkte
02. Platz: 18 Punkte
03. Platz: 15 Punkte
04. Platz: 12 Punkte
05. Platz: 10 Punkte
06. Platz: 8 Punkte
07. Platz: 6 Punkte
08. Platz: 4 Punkte
09. Platz: 2 Punkte
10. Platz: 1 Punkt

ansonsten super arbeit

Hi, das ist noch original, daran habe ich nicht gearbeitet, wenn ich herausfinde wo das ist dann werde ich das aber noch ändern für die kommenden Updates.


Mod Update 1.3

Änderungen:

- Fahrer-Eigenschaften "Alt" bei jungen Fahrern entfernt. (4)
- verbesserte Fahrer-Eigenschaften, Gesamtstärke & Talent weiter verbessert
- Gehälter und Aussehen der Fahrer verbessert
- neue Wonderkids
- neue Nachnamen von ehemaligen F1 Fahrern, kommen ganz selten da es sehr viele Namen für Newgens gibt
- Pay-Driver F1 überarbeitet


An dieser Datenbank werde ich nicht weiter Arbeiten, höchstens bei groben Fehler die ich dann natürlich verbesser, ich werde diese Datenbank als Grundlage für ein 2017ner File nehmen, also für alle die sich nur für das Update 2016 interessieren war das hier das letzte Update!

Jeder der kann und möchte sollte sich daher die Drivers txt exportieren und beiseitelegen, wenn wieder ein Update kommt kann man diese dann wieder einfügen und alles bleibt beim alten mit den Teams und Fahrer für 2016.

In den kommenden Tagen geht es also mit 2017 weiter, betrifft vorerst nur die Formel 1, die Cockpits die noch frei sind versuche ich bzw wir abzuschätzen wer diesen bekommt, das wäre momentan:

Mercedes (1 frei) - Wehrlein
Sauber (1 frei)- Jordan King, Esteban Gutierrez, Rio Haryanto oder Nasr (eher unwahrscheinlich)
Manor (GP2-beide frei) - Gutierrez + Rio Haryanto

« Letzte Änderung: 06.Dezember 2016, 13:34:53 von Kisame »
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Kisame

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Re: Motorsport Manager 2016 Mod [1.3] *bald 2017*
« Antwort #99 am: 06.Dezember 2016, 13:40:19 »

Die Punktevergabe stimmt bei mir in der Formel 1, der erste bekommt 25, und der zehnte bekommt einen Punkt.

Hab angefangen die Teams für die Saison 2017 vorzubereiten, der Mclaren schon in den neuen Farben (ist noch nicht ganz sicher das er Schwar-Orange wird)

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