egal ob uploaded oder File-upload, das sind beides die gleichen, und viren sind da schon garnicht drin, hab extra nichts verpackt und nur die resources.assets hochgeladen, etwas weniger auf xxx Seiten hilft auch....^^ beim runterladen auf speichern gehen, nicht auf öffnen, backup machen, dann manuell ins verzeichnis ziehen.
Sorry, aber das hat nichts mit xxx Seiten oder ähnlichem zu tun. File-upload hat zwar keine DL-Beschränkung, ist aber halt sonst Mist (meiner Meinung nach). Wenn man keine Blocker installiert hat, zeigt es da irgendwie 5 verschiedene Download-Buttons an, wovon einer der richtige ist. Wenn man da das erste mal drauf ist, passiert es schnell, dass man den falschen anklickt. Wenn man dann dazu noch ein nicht allzu erfahrener Internetuser ist, dann wundert man sich im ersten Moment auch nicht, wenn es ne .exe von 3MB runterlädt statt ne .asset von 500 MB (oder was auch immer). Dann ist man im ersten Moment schon geschockt, wenn das Antivirenprogramm Alarm schlägt und überlegt nicht, woran es liegen könnte oder weiss es schlicht nicht. Dann kann man auch einfach freundlich darauf hinweisen.
Dir hat keiner vorgeworfen, dass du eine verseuchte Datei hochlädst oder bereit stellst, aber um file-upload mache ich auch aus genannten Gründen einen Bogen, wenn es Alternativen gibt (auch wenn ich weiss, welchen Button ich anklicken muss). Bitte einfach mal auf User Rücksicht nehmen, statt alles für selbstverständlich nehmen, nur weil man mehr Erfahrung hat. Es gibt zum Beispiel jemanden im FM-Download-Bereich, der seinen Download auch via file-upload anbietet, aber gleich ein Bild des richtigen Download-Buttons reingestellt hat. Fand ich eine gute Idee. Aber du bist Herausgeber des Files (danke dafür) und es ist dir überlassen, welchen Hoster du dafür nutzt. Nur kann man sich solche unnötigen Seitenhiebe sparen, wenn jemand damit nicht so vertraut ist und einfach Alternativen anbieten, was du ja auch tust. Irgendwie wird in den MM-Themen aggressiver "diskutiert" als woanders, kommt mir jedenfalls so vor. Auch wenn ihr noch so viel Ahnung vom Modden, Filehostern, vom Spiel oder was auch immer habt...es gibt halt genug, die das nicht haben und das sollte man denen nicht zum Vorwurf machen. Das wollte ich einfach mal los werden, mehr nicht. Tut mir leid, deinen Thread dafür missbraucht zu haben.