Was würdet ihr davon halten wenn wir Ehemalige Fahrer in den den Mod bringen? nur eben jünger und als Freie Fahrer / Reservefahrer, denke da an Mika Häkkinen, David Coulthard, Ricardo Zonta, Giancarlo Fisichella, Fahrer aus den letzten 10-15 Jahren.
Ich Persönlich muss das nicht haben, ist schließlich kein Legend MOD. Was man machen kann ist das man "ihre" Kinder einbaut wenn man mehr von den Legenden sehen möchte. Quasi wie bei Mick Schumacher, so könnte man versuche eine neue Fahrergeneration, abgestammt, von den Alten Herren aufzubauen. Gibt ja auch das Attribut "Berühmter Vater".
Heyho,
gibt es Änderungswünsche bzgl. der Car Performance / SingleSeaterDesignData ?
Da ich mich in der GP2 / Formel 3 nicht auskenne, müsste mir hier jemand am besten die Vorgaben geben(welches Team in welchen Parts am besten ist).
Bei der SingleSeaterDesignDate würde ich die maximale Höchstgeschwindigkeit anpassen und den Zeitgewinn beim vollen Attack-Modus (Reifen/Motor) verringern.
Her mit euren Änderungsvorschlägen
Ich bin da vom denken her etwas anders Unterwegs, für mich persönlich wäre es schöner wenn gerade in der Untersten Liga mehr Abstand herrschen würde. Bin nun in der 4. Saison und konnte mit RSC in die 2. Aufsteigen. Es geht einfach zu schnell, in meinen Augen. Ich würde eine größere Spanne zwischen den Ersten und den letzten bevorzugen. Bei den Geschwindigkeiten geb ich dir recht, da müssten klare Unterschiede in den 3 Ligen her.
Dann ist mir noch was aufgefallen die neuen Strecken Namen werden nicht in den Attributen übernommen:
Bei Renault als Sponsor wird auch noch etwas falsch angezeigt: