Also habe jetzt die Fahrer, Sponsoren, und 3 rennen getestet und bisher keine bugs oder abstürze gehabt. Einzig die liverys von ForceIndia, TorroRosso, McLaren und RedBull sehen irgendwie nicht ansatzweise real aus aber das liegt wahrscheinlich daran das es schwer ist die zu erstellen
Die wurden auch noch nicht bearbeitet, sind aber bald in Arbeit
mit der Shared bin ich nun auch fertig, wenn ihr mal eine Saison zuende habt und das neue Chassis Baut macht bitte einen Screenshot und stellt diese hier rein, muss Wissen was zu was gehört, denn ich denke da hat sich auch etwas verschoben, sind allerdings nur Bilder, Benzin und Motoren müssten stimmen, und den Rest kann wohl erst mit Screenshots weitermachen, aber das wird dann nachgereicht, da es sich nur um Grafiken handelt braucht man dafür auch kein neues Spiel anfangen.
Diese hier meine ich
Mir ist aufgefallen, dass die Formel 3 Fahrzeuge noch die "alten" Reifengrafiken haben. Formel1 und GP2 fährt mit Pirelli.
Ansonsten immer noch keine Abstürze bei den Sponsoren.
wurde auch noch nicht gemacht, kommt alles noch.
Edit: RedBull sieht nicht real aus?
ok zwei Streifen fehlen aber sonst...ist doch okay, die Liverys werden aber bald von Kaliumchlorid gemacht, dann werden sie schon viel besser, ich bin darin nicht so begabt