Neues Update vom Test.
Beim Sponsor Postbank (Rennprämie Platz 1) gibt einen Absturz. Sowohl beim Team ART als auch bei Russian Time
Teste weiter
Edit Postbank Kein Absturz beim Team Renault( F1)
Edit 2
Sponsorentest ist durch.
Sonst gibt es keine weiteren Abstürze.
Wenn es noch etwas zu testen gibt , einfach Bescheid sagen.
Prima danke dir, ich lade gerade eine neue resources.assets für euch drei hoch, oder eben nur die Sponsoren txt im Anhang, damit sollten die Sponsoren nun auch gehen, es gibt auch ein paar Sponsoren die noch kein Team finanzieren, Pirelli, Johnnie Walker, ING Diba, Jack Wolfskin, Kenwood, Rolex, Hankook, Puma, Panasonic, Media Markt, Sparkasse, Amazone, Coca-Cola, UPS, Vodafone und Etihad, denke dafür muss man vielleicht bis zum ersten Rennen Spielen oder vielleicht auch mehr, mit dem fix sollten AMD und Postbank bei allen Teams laufen, wer diese nicht selber einbinden kann bekommt gleich eine PN.
Super Job!!! Und aus meiner Sicht ganz ehrlich ist das mit den realistischen Teamcrews unterhalb der F1 nicht wirklich nötig. Habe bis jetzt den MOD von der racedepartment Seite gezockt und ehrlich nach wenigen Minuten interessiert mich nicht wirklich ob der reale Chefing. bei mir werkelt oder Johnny Walker Interessanter wären vielleicht höchstens die Skills... du wirst also erst kurz nach dem Patch deinen Release auf uns loslassen...
Jupp, auf jedenfall nach dem Patch, das ist leider eine Menge Arbeit die ganzen Daten und Grafiken in die neue resources.assets einzubauen, und dann muss ja auch nochmal alles getestet werden, aber da gab es bei den letzten Patches nie probleme, falls der Patch recht früh kommen sollte kommt der neue Mod vielleicht noch Freitag falls alles läuft.
[gelöscht durch Administrator]