MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16  (Gelesen 217870 mal)

Kisame

• Vertragsamateur
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #120 am: 09.Dezember 2016, 20:22:54 »

Hast zufällig die Part Suppliers.txt vergessen hinzuzufügen?

Nein, an der hab ich noch garnicht gearbeitet, warum fragst du denn?

Kisame

• Vertragsamateur
« Antwort #121 am: 09.Dezember 2016, 20:23:44 »

Ein Riesen kompliment für deine Super Arbeit.

Eine kleinigkeit ist mir allerdings aufgefallen....
Das Formel 3 Team US Racing ist kein Team aus den USA sondern das deutsche Team von Gerhard Ungar und Ralf Schumacher.
Da stimmt die Flagge/Herkunftsland nicht  ;)

Von der US Racing Seite:
„US Racing steht nicht nur für die Namen Ungar und Schumacher, sondern soll auch die englische Bedeutung von „wir“ und „uns“ vermitteln, da wir so den Teamgedanken nochmals zum Ausdruck bringen wollen. Denn nur durch den Einsatz von jedem Teammitglied kann man Erfolg haben“, so Ralf Schumacher.

Gruß, Sardes

alles klar, werd ich fürs nächste mal verbessern

Sundance

• Bambini
  • *
« Antwort #122 am: 09.Dezember 2016, 20:33:20 »

...Jenson Button ist nicht mehr Fahrer 2017.FindeDatenbank der Fahrer wesentlich besser zb Sainz obwohl ich ihn besser bewerten würde als kyat..Trotzdem kleine Anmerkung keine Kritik alter Hammer arbeit vielen Dank!

Kisame

• Vertragsamateur
« Antwort #123 am: 09.Dezember 2016, 20:39:09 »

...Jenson Button ist nicht mehr Fahrer 2017.FindeDatenbank der Fahrer wesentlich besser zb Sainz obwohl ich ihn besser bewerten würde als kyat..Trotzdem kleine Anmerkung keine Kritik alter Hammer arbeit vielen Dank!

passt schon, nehm das schon nicht als kritik  ;) werd ich vielleicht auch übernehmen, laut motorsport-magazin und wikipedia ist Button noch Ersatzfahrer für Mclaren, daher hab ich ihn in abgewerteter form als Ersatzfahrer drin, viel stärker hätte ich ihn nicht machen dürfen da er sonst Vandoorne als zweiten Fahrer verdränkt hätte, hab ja eine Saison mit der DB getestet.

bufu

• Sesselfußballer
  • **
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #124 am: 09.Dezember 2016, 20:56:54 »

Deshalb, dachte das hättest schon eingebaut ;-)

Zufällig drauf gestoßen, die anderen mache ich auch noch, nur welche?

Brauche jewals 4x:

Brems-Lieferanten

1-Brembo?
2- ???
3- ???
4- ???

Brenzin-Lieferanten
1-???
2- ???
3- ???
4- ???

Material-Lieferanten
1-???
2- ???
3- ???
4- ???

Kisame

• Vertragsamateur
Re: Motorsport Manager 2016 Mod [W.I.P Beta 1.1]
« Antwort #125 am: 09.Dezember 2016, 20:59:11 »

Deshalb, dachte das hättest schon eingebaut ;-)

Zufällig drauf gestoßen, die anderen mache ich auch noch, nur welche?

Brauche jewals 4x:

Brems-Lieferanten

1-Brembo?
2- ???
3- ???
4- ???

Brenzin-Lieferanten
1-???
2- ???
3- ???
4- ???

Material-Lieferanten
1-???
2- ???
3- ???
4- ???

:) die sind alle drin, das waren aber alles Grafiken, die waren in der Shared1@1080, bisher hab ich im Spiel noch nie die Namen gesehen außer beim Chassisbau, und da sind nur die Bilder vom Shared1@1080.

edit:

Bin gerade in der zweiten Saison (Mclaren) mit der Fahrerpaarung Alonso+Perez und einem Paydriver als Testfahrer, Wehrlein, Verstappen und vorallem Bottas gehen da richtig durch die decke und halten sehr gut mit Hamilton und Vettel mit, Ocon und Stroll punkten regelmäßig, denke in der dritten Saison tausche ich Alonso für Gasly, King, Kvyat oder Giovanazzi aus, kann mich noch nicht entscheiden ^^
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2016, 21:13:42 von Kisame »

bufu

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #126 am: 09.Dezember 2016, 21:19:25 »

Alles klar, in der Part Suppliers.txt sind halt noch die Namen der Lieferanten, sowie eventuelle Ausgeschlossene Teams und Teams die Rabatt bekommen.

Kisame

• Vertragsamateur
« Antwort #127 am: 09.Dezember 2016, 21:24:47 »

Alles klar, in der Part Suppliers.txt sind halt noch die Namen der Lieferanten, sowie eventuelle Ausgeschlossene Teams und Teams die Rabatt bekommen.

Beim Chassis-Bau sind die Namen alle richtig durch die Grafiken, die in der Suppliers.txt stehen werden glaube ich im Spiel garnicht angezeigt, jedenfalls habe ich diese bisher noch nirgendwo gesehen.

EyesOnly85

• Bambini
  • *
« Antwort #128 am: 10.Dezember 2016, 13:59:46 »

Mir ist aufgefallen das im Spiel einige Teams nicht die richtige Nationenfahne haben. Bei McLaren z.B. ist im Spiel die Japanische Flagge zusehen und daneben steht Vereinigtes Königreich. Das tritt denke ich bei jedem Team auf wo die Herkunft bearbeitet wurde durch Kisame. Zumindestens bei allen Teams außer Mercedes und Ferrari in der höchsten Klasse

Hab das mal per screenshot festgehalten:

« Letzte Änderung: 10.Dezember 2016, 17:42:56 von EyesOnly85 »

Kisame

• Vertragsamateur
« Antwort #129 am: 10.Dezember 2016, 17:44:48 »

Mir ist aufgefallen das im Spiel einige Teams nicht die richtige Nationenfahne haben. Bei McLaren z.B. ist im Spiel die Japanische Flagge zusehen und daneben steht Vereinigtes Königreich. Das tritt denke ich bei jedem Team auf wo die Herkunft bearbeitet wurde durch Kisame.

Hab das mal per screenshot festgehalten:

Stimmt, da muss ich mal nachgucken wo ich das noch ändern kann!

nochmal zu den Hersteller, bin ja gerade beim dritten Saisonübergang und hab im ersten Rennen direkt einen Doppelsieg geholt  O0

Wenn euch etwas an den Fahrer-Stärken auffallen sollte meldet euch einfach, kann ja sein das jemand zu stark oder zu schwach weg gekommen ist, vielleicht sogar mit einem Bild vom Saisonende oder so, dann können wir das ganze noch verbessern! würde dann wahrscheinlich mit der Form etwas hoch gehen oder mir was anderes einfallen lassen, gibt ja viele möglichkeiten!

Ich spiele auch mit dem Gedanken die gehälter in der Formel 1 weiter nach oben zu schrauben, in der dritten Saison verdienen die unterklassigen Fahrer fast genauso viel wie die Fahrer aus der Formel 1, vielleicht gibt es aber auch ein Parameter welches ich noch nicht gefunden habe, was haltet ihr davon?

KL0k

• Bambini
  • *
« Antwort #130 am: 10.Dezember 2016, 22:27:59 »

Woher kommen eigentlich in den Fahrer und Team Übersichten die Teamfarben hell- und dunkelgrün her bei Renault und Haas?

Kisame

• Vertragsamateur
« Antwort #131 am: 10.Dezember 2016, 22:53:26 »

Woher kommen eigentlich in den Fahrer und Team Übersichten die Teamfarben hell- und dunkelgrün her bei Renault und Haas?

Wo meinst genau?

Das wird wohl an der Team Colours txt liegen, da habe ich bisher nur die Farben vom Auto geändert, alle anderen Farben sind noch Standart, denke die werde ich aber noch Zeitnah ändern genauso wie die von der Boxencrew und klamotten.

Pierre Gasly & Carlos Sainz werde ich wohl noch nen Tick verbessern, Daniil Kvyat dagegen wird etwas abgewertet.

Addolinho

• Bambini
  • *
« Antwort #132 am: 10.Dezember 2016, 23:03:32 »

Hallo. Wo kann ich den neusten Motorsport Manager 1.1 Patch herunterladen???
Danke

Kisame

• Vertragsamateur
« Antwort #133 am: 10.Dezember 2016, 23:17:11 »

Hallo. Wo kann ich den neusten Motorsport Manager 1.1 Patch herunterladen???
Danke

Über Steam  :)

Da Du für das Beta-Update erst einmal einen Rechtsklick auf das Spiel in der Steambibliothek machen musst und "Eigenschaften" auswählen darfst. Im aufploppenden Fenster dann den "Beta"-Tab auswählen musst, dort im Dropdown "public_beta - ..." auswählen darfst und in dem Zugangscodefeld "MotorsportManager" ohne Anführungszeichen eingibst, würde ich die Definition von "einfach updaten" mal überdenken.  ;)

oder, Rechtsklich aufs Spiel-Eigenschaften-Updates und dann das Spiel immer aktuell halten.

edit: dieser Mod ist allerdings nur für den PC geeignet, der wird unter iMac nicht laufen! es gibt aber bald auch einen schönen für iMac und PC, ist dem hier ähnlich.

ist der Mod von enzoli

http://www.racedepartment.com/threads/2016-mod.129311/
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2016, 23:22:59 von Kisame »

Addolinho

• Bambini
  • *
« Antwort #134 am: 10.Dezember 2016, 23:29:47 »

Danke für die Info. Den MOD für den imac habe ich schon. ich muss jetzt nur noch das spiel auf den neusten stand bringen damit es auch läuft....
ist das der Aktuelle patch.... Version 1.1.11882+17.20161125.1837

Kisame

• Vertragsamateur
« Antwort #135 am: 10.Dezember 2016, 23:39:39 »

Danke für die Info. Den MOD für den imac habe ich schon. ich muss jetzt nur noch das spiel auf den neusten stand bringen damit es auch läuft....
ist das der Aktuelle patch.... Version 1.1.11882+17.20161125.1837

Ich habe eine andere, habe aber PC, keine Ahnung ob die gleich sind, Du kannst in den Spieleigenschaften (Rechtsklick in der Spielbibliothek ->Eigenschaften ->Updates) auswählen, dass das Spiel automatisch aktualisiert wird. Sobald ein Patch verfügbar ist, wird er von Steam dann automatisch geladen, so ist es immer aktuell!

Meine Nummer ist: 1.1.11891+18.20161128.2101

So....bin jetzt aber weg für heute

KL0k

• Bambini
  • *
« Antwort #136 am: 11.Dezember 2016, 11:50:50 »

Wo meinst genau?

Das wird wohl an der Team Colours txt liegen, da habe ich bisher nur die Farben vom Auto geändert, alle anderen Farben sind noch Standart, denke die werde ich aber noch Zeitnah ändern genauso wie die von der Boxencrew und klamotten.

Pierre Gasly & Carlos Sainz werde ich wohl noch nen Tick verbessern, Daniil Kvyat dagegen wird etwas abgewertet.

Zb in den 3D Phasen (Training, Quali, Rennen) links neben dem Namen oder in den Tabellen der Platzierungen von Fahrern und Teams. Hab immer gedacht, die Hauptfarbe des Teams würde automatisch dann diesen Farbstrich definieren - aber die Hauptfarben der beiden Teams sind ja eigentlich andere, deshalb verwirrt mich das etwas.

Und bzgl Fahrerstärken wirkt das schon recht gut. Vielleicht könntest du Vandoorne noch etwas pushen, da der in meinem Spiel verglichen mit Alonso doch sehr abfällt und ständig zu den letzten 3-4 Fahrern im Feld zählt während Alonso regelmäßig punktet.

Kisame

• Vertragsamateur
« Antwort #137 am: 11.Dezember 2016, 15:00:52 »

Wo meinst genau?

Zb in den 3D Phasen (Training, Quali, Rennen) links neben dem Namen oder in den Tabellen der Platzierungen von Fahrern und Teams. Hab immer gedacht, die Hauptfarbe des Teams würde automatisch dann diesen Farbstrich definieren - aber die Hauptfarben der beiden Teams sind ja eigentlich andere, deshalb verwirrt mich das etwas.

Und bzgl Fahrerstärken wirkt das schon recht gut. Vielleicht könntest du Vandoorne noch etwas pushen, da der in meinem Spiel verglichen mit Alonso doch sehr abfällt und ständig zu den letzten 3-4 Fahrern im Feld zählt während Alonso regelmäßig punktet.

Das mit den Teamfarben werde ich mir noch angucken, bei Vandoorne gehe ich dann mit der Form etwas höher, das Alonso den in Grund und Boden fährt ist aber normal, Alonso ist eben auch einer der besten Fahrer und Vandoorne noch ein Grünschnabel, denke mit Vandoorne Form wird er aber einen tick besser.

Ich habe mich heute an die Sponsoren gemacht (Daten) haben nun auch im Spiel den richtigen Namen und Nationalität, werde heute noch die Sterne und Gelder anpassen! Red Bull hat dann 5 von 5 Sterne, Bonusgelder gibt es dann denke ich mal erst ab den dritten Platz, alle anderen Sponsoren werden in der Art auch bearbeitet, bei einigen gibt es dann auch etwas mehr Geld.

Die Gehälter der Formel 1 werden dagegen etwas höher sein, die unterklassigen bleiben wahrscheinlich so oder gehen noch einen tick tiefer! das hat den Grund das nach einigen Saisons die GP2/F3 Fahrer fast soviel verdienen wie die etwas schlechteren F1 Fahrer.

Paar Sponsoren sind noch frei, wenn ihr Wünsche haben solltet immer her damit! vielleicht habe ich ja einen tollen Geldgeber vergessen.

Auch was die Fahrerdatenbank betrifft wäre Feedback wirklich schön, spiele z.b mit dem Gedanken Robert Kubica ins Spiel zu bringen, der andere Fahrer die noch nicht drin sind, selbiges gilt für Paydriver, davon gibt es momentan ja nicht so viele.

« Letzte Änderung: 11.Dezember 2016, 15:09:10 von Kisame »

Akkan

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #138 am: 11.Dezember 2016, 17:49:04 »

Ich hab jetzt nicht alles gelesen oder etwas überlesen. Bezieht sich dein Mod "nur" auf reale Namen, Sponsoren, Lackierungen etc. oder macht er zusätzlich das Spiel an sich etwas ausgewogener/schwerer?
Es ist einfach zu leicht mit Predator schnell nach oben zu kommen.

KL0k

• Bambini
  • *
« Antwort #139 am: 11.Dezember 2016, 17:56:47 »

Wenn das mit der Form gut ausgeglichen werden kann ist das ja super. Ich mein, klar, er ist ein Grünschnabel, aber ich seh ihn persönlich nicht zwischen zb Grosjean und Nasr und Co, wenn er in einem McLaren sitzt, da das Gefälle zwischen den Autos ja schon recht stark ist eigentlich.

Was mich zu einem weiteren Gedankengang führt. Wie ist das eigentlich mit dem editieren der HQ Gebäude und deren Erweiterungen? Sorgt das für das besagte Gefälle der Qualität der Autos? Also werden die Leistungsdaten der Teile daraus generiert beim Start der Karriere?
Oder liegt das rein an der Mitarbeiterqualitäten?
Ich frag mich nämlich ob das für zuviel Zufälligkeit der Teamstärken sorgen würde, wenn man den F1 Teams z.B. die ersten Stufen der Telemetrie, Windkanal etc. pauschal einfach zuschustert und den Topteams höhere Entwicklungs- und Fabrikgebäude.
Weil wenn das nicht mit den Gebäuden zusammenhängen würde, könnte man diesen Aspekt noch anpassen und die F1 von der F2 noch etwas abheben, sodass da nicht plötzlich der Aufsteiger aus der F2 plötzlich um Punkte mitfahren kann sondern sich erstmal etablieren muss etc.

Dann hätte das Paydriver Attribut auch für die schlechteren Teams bzw. unterklassigen Teams die aufsteigen nochmal einen deutlich höheren Stellenwert, weil man sonst in Grund und Boden gefahren wird, da die anderen ja deutlich schneller entwickeln können.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 23   Nach oben