Woher kommen eigentlich in den Fahrer und Team Übersichten die Teamfarben hell- und dunkelgrün her bei Renault und Haas?
Wo meinst genau?
Das wird wohl an der Team Colours txt liegen, da habe ich bisher nur die Farben vom Auto geändert, alle anderen Farben sind noch Standart, denke die werde ich aber noch Zeitnah ändern genauso wie die von der Boxencrew und klamotten.
Pierre Gasly & Carlos Sainz werde ich wohl noch nen Tick verbessern, Daniil Kvyat dagegen wird etwas abgewertet.
Zb in den 3D Phasen (Training, Quali, Rennen) links neben dem Namen oder in den Tabellen der Platzierungen von Fahrern und Teams. Hab immer gedacht, die Hauptfarbe des Teams würde automatisch dann diesen Farbstrich definieren - aber die Hauptfarben der beiden Teams sind ja eigentlich andere, deshalb verwirrt mich das etwas.
Und bzgl Fahrerstärken wirkt das schon recht gut. Vielleicht könntest du Vandoorne noch etwas pushen, da der in meinem Spiel verglichen mit Alonso doch sehr abfällt und ständig zu den letzten 3-4 Fahrern im Feld zählt während Alonso regelmäßig punktet.
Das mit den Teamfarben werde ich mir noch angucken, bei Vandoorne gehe ich dann mit der Form etwas höher, das Alonso den in Grund und Boden fährt ist aber normal, Alonso ist eben auch einer der besten Fahrer und Vandoorne noch ein Grünschnabel, denke mit Vandoorne Form wird er aber einen tick besser.
Ich habe mich heute an die Sponsoren gemacht (Daten) haben nun auch im Spiel den richtigen Namen und Nationalität, werde heute noch die Sterne und Gelder anpassen! Red Bull hat dann 5 von 5 Sterne, Bonusgelder gibt es dann denke ich mal erst ab den dritten Platz, alle anderen Sponsoren werden in der Art auch bearbeitet, bei einigen gibt es dann auch etwas mehr Geld.
Die Gehälter der Formel 1 werden dagegen etwas höher sein, die unterklassigen bleiben wahrscheinlich so oder gehen noch einen tick tiefer! das hat den Grund das nach einigen Saisons die GP2/F3 Fahrer fast soviel verdienen wie die etwas schlechteren F1 Fahrer.
Paar Sponsoren sind noch frei, wenn ihr Wünsche haben solltet immer her damit! vielleicht habe ich ja einen tollen Geldgeber vergessen.
Auch was die Fahrerdatenbank betrifft wäre Feedback wirklich schön, spiele z.b mit dem Gedanken Robert Kubica ins Spiel zu bringen, der andere Fahrer die noch nicht drin sind, selbiges gilt für Paydriver, davon gibt es momentan ja nicht so viele.