Neue Version der Sprachdatei: 1.5Sprachdatenbank bleibt bei Version 1.5
Sprachdatei:- Ein paar ausgebesserte Fehler und Textverbesserungen
Wer im Steam-Workshop abonniert hat, bei dem wird die Sprachdatei automatisch aktualisiert.
Wer manuell installiert:
https://sites.google.com/site/waldi98fm/fm17/sprachdatei
In den Liesmich-Dateien wurde ein Punkt ergänzt:Problemlösung, wenn im Editor keine deutsche Sprache zur Auswahl:Wenn ihr hier einen anderen Ordner angegeben habt, kann (!) es passieren, dass im Editor des FM2017 die deutsche Sprache nicht zur Auswahl steht:
Steam -> Rechtsklick auf "Football Manager 2017" -> Eigenschaften -> "Startoptionen festlegen"
Lösung A:
Geht bei Steam auf: Bibliothek → Tools → Rechtsklick auf "Football Manager 2017 Editor" → Eigenschaften → "Startoptionen festlegen"
Gebt dort nun denselben Pfad ein wie beim Football Manager 2017.
Alternative Lösung B:
Geht in den „languages“-Ordner, der standardmäßig hier ist, bei euch aber natürlich entsprechend woanders, da ihr ja bei Steam den Pfad bei den Startoptionen geändert habt:
C:\Users\[DEIN WINDOWS-NUTZERNAME]\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2017\languagesIn diesem „languages“-Ordner die german.ltc (wird nach dem ersten Start des FM17 mit deutscher Sprachdatei automatisch aus der german.ltf erstellt) kopieren und hier einfügen:
...\Steam\steamapps\common\Football Manager 2017\data\languagesIn jedem Fall den Editor danach neu starten.
Abos der deutschen Sprachdatei im Steam Workshop:20.504 (FM17) und 1.865 (Touch-Version vom FM17)
Hier die Zugriffszahlen auf meine Google-(Unter)-Seiten
seit dem 21.11.2016 (also seit der ersten öffentlichen Vorabversion):
Wenn ich das richtig verstehe, waren also 2.666 verschiedene IP-Adressen auf der Unterseite mit der manuellen Sprachdatei.
Und knapp 16.000 auf der mit der Sprachdatenbank. Da wir über 20.000 Abos haben, heißt das: gut 25% der Leute haben diese nicht runtergeladen. Das fände ich jetzt sogar recht wenig.
Falls ich dieses Google-Analytics nicht verstehe, sagt es mir