@Tery Whenett: Ich schaue mal, ob ich die Begriffe finde.
Ich hab alle Schritte der Reihe nach befolgt und kann im Spiel auch deutsch einstellen, aber dann seh ich einfach nich, das heißt komplet der text ist weg nur die grafik sieht man... Was kann ich dagegen machen?
Ich weiß zwar, was du meinst. Es fehlt einfach überall der Text. Aber wie du das hinbekommen, weiß ich so nicht.
Ich würde mal an deiner Stelle die german.ltc (LTC!) löschen, die dort ist, wo die german.ltf (LTF!) ist:
C:\Users\[DEIN WINDOWS-NUTZERNAME]\Documents\Sports Interactive\Football Manager Touch 2017\languages
Ordner nicht zu finden?
Wenn ihr hier einen anderen Ordner angegeben habt, müsst ihr natürlich dort im language-Ordner die german.ltc löschen:
Steam -> Rechtsklick auf "Foootball Manager Touch 2017" -> Eigenschaften -> "Startoptionen festlegen"Ansonsten: Wie hast du die Sprachdatei installiert? Per Steam-Workshop? Oder manuell?
Auch wenn der Text weg ist, kannst du übrigens zu den Einstellungen gelangen und erst mal wieder auf Englisch stellen. Muss man eben mit der Maus rechts einigermaßen oben im Startscreen etwas suchen, um zu den Einstellungen zu gelangen.
Ich weiß nicht, ob das bereits gemeldet wurde, aber bei den Spielberichten zur Jugendmannschaft steht
"Herbert Müller [Trainer der U19] war der herausragende Akteuer auf dem Feld" oder so ähnlich.
Werde dazu Heute Abend den entsprechenden Screenshot posten, hier wurde möglicherweise etwas falsch übersetzt.
Gemeldet wurde mir mal dieser Satz, bei dem der falsche Name stand. Das wurde auch geändert:
[%male#2] war der stärkste Spieler des Teams.Deinen Satz finde ich so nicht. Da wäre ein Screen sinnvoll.