Könnt ihr mir vielleicht fürs abonnieren über den Workshop eine link geben? Finde das nirgendwo
Habe die Direktlinks im 1. Beitrag ergänzt.
"Anderen Mitspielern folgen deaktivieren"
Ändere ich so.
waldi kannst du mir mal helfen. habe die sprachdatei gemäß der anleitung installiert allerdings wird mir nix im spiel von deutsch angezeigt. dazu muss ich sagen das die installation nur bis zur version 1710 geht aber ich hab ja schon 1712
In den 1712-Ordner muss im normalen FM auch nichts, nur in der Touch-Version!
Wenn man was in den 1712-Ordner entpackt, wird das aber mutmaßlich auch keinen Schaden anrichten.
Hast du über den Steam Workshop abonniert oder hast du manuell installiert?
Bitte dann den genauen Dateinamen von der Datei nennen, die du von meiner Google-Seite runtergeladen hast.
Hallo
Also ich habe die datei abonniert im Steam Workshop. Dann die lang.db ins hauptverzeichnis des fm installiert. Das einzige was bei mir nicht passiert ist das die frage zwecks überschreiben kommt. Trotzdem scheint alles da zu sein. Ist das richtig?
Du hast also den Installer für die Sprachdatenbank genutzt. Kam dann diese Sicherheitsabfrage oder nicht?
„Das Verzeichnis existiert bereits! Sind Sie sicher, dass Sie in diesem Verzeichnis installieren wollen?“
Ob die Sprachdatenbank richtig installiert worden ist, sieht man ja - wie in der Readme steht - daran, ob neben dem Punkt "Abkommen" in der Landesübersicht von Deutschland
Europäische Union steht. Steht da
European Union, war die Installation der Sprach
datenbank (=lang_db_11.dat) NICHT erfolgreich.
Also irgendwo im FM17 auf eine Deutschlandfahne klicken und hier im Übersichtsschirm nachprüfen:
Hier sind mir noch Textfehler aufgefallen. Irgendwie lücken und "and" statt und... nur kosmetik
Das letzte Ausrufezeichen kann ich anstelle des Punkts setzen. Der Rest ist in der Sprachdatei richtig (gibt keine Lücken, das Ausrufezeichen hinter "Viel Glück da draußen!" steht dort und selbst die "and" wurden nicht vergessen, mit "und" zu übersetzen).
Problem ist, dass hier automatisch in Großbuchstaben umgewandelt wird (wobei das mit dem "and" für mich gerade komplett rätselhaft ist):
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23096.msg844465.html#msg844465 (Zitat mit dem Screen)
Wenn dir wieder so was über den Weg läuft: Test mal, ob es mit dem Standard-Skin auch so ist.