Moin zusammen,
ich komm nicht weiter mit der fake.lnc. Hatte auf meinem alten rechner alles schonmal am laufen aber jetzt geht es nicht mehr.
Habe den lnc-ordner wie beschrieben entpackt und in die drei Ordner (1701, 1710 und 1730) kopiert, natürlich auch den alten lnc-ordner ohne daten raus.
Jetzt sind in allen drei Ordnern 4 Unterordner (all, greek, langnamen, stadien) und 4 incs (auszeichnungen, fake, klubwettbewerbe und nationalmannschaftswettbewerbe) vorhanden.
Früher hatte ich keine probleme damit, aber egal, ob ich einen alten spielstand aus 2017 lade oder mit einem neuen beginne: alle vereinsnamen sind wie in der standardversion von SI.
Habe auch im interface nochmal den cache geleert und skins neu geladen, obwohl das eigtl nur für bilder notwendig ist, oder?
Konkret: auf den übersichtsseiten der Vereine erscheint der ganze name: z.b. VfL Osnabrück, wenn ich aber einen Spieler auswähle, spielt er nur bei "Osnabrück", das war auf dem alten rechner mit der fake-lnc definitiv anders, da stand unter seinem Namen und im Werdegang/Stationen der komplette name. also "VfL Osnabrück".
gibt es mittlerweile noch etwas, dass ich zusätzlich zum 1. post beachten muss?