Wie im Titel zu lesen, haben wir es leider nicht geschafft, das Ziel "Klassenerhalt" zu erreichen.
Wie man an den Ergebnissen sieht, war alles recht ausgeglichen und die Niederlagen nur knapp. Wenn man sich jedoch auch die Spiele im Spielverlauf angesehen hat (so wie ich
), dann begreift man erst das Drama.
- Niederlagen gegen direkte Konkurrenten trotz gutem Spiel.
- der CS Mioveni hatte im ganzen Spiel nur 3 Torschüsse! Wir hatten 8 aufs Tor und 67% Ballbesitz
- gegen Luceafarul und Afumati haben wir unsere Führung in den letzten 5 Minuten verspielt
- Unentschieden gegen Top-Teams, wo wir die Führungen erst in den letzten 15 Minuten verspielten (Gaz Metan in der 88.!, Unireca Jucu 91.!;)
- Passend dazu die entscheidende Niederlage gegen UTA Batrana Doamna in der 94. Minute
Wenn man soetwas durchmacht, begreifft man erst, wie hart der Abstiegskampf ist.
Für mich persönlich ist das Ergebnis sehr frustrierend. Man kann natürlich annehmen, ich schreibe mir das jetzt für das Forum schön, jedoch ist es nicht so.
Das Team hatte deutliche Möglichkeiten, in der Liga zu bleiben und in den gesamten Spielen haben sie nie den Eindruck hinterlassen, Spiele abzuschenken.
Der Vorstand hat mich leider direkt nach Spiel 37 entlassen, ich hätte gerne noch das letzte Spiel auch bestritten.
Mit ASU Poli hätte ich mir durchaus vorstellen können, noch etwas länger zu spielen. Soetwas hätte mir Spaß gemacht.
Abschlusstabelle:
Wie erging es Chelmsford?Mich hat es natürlich auch interessiert, wie Chelmsford nach meiner Entlassung weiter agierte.
Die ersten 3 Spiele unter dem Interimstrainer wurden noch verloren, danach hatte man einen kleinen Lauf mit 3 Siegen und 3 Unentschieden.
Danach hatten sie sie das Pech gegen 3 gute Gegner zu verlieren so dass sie letztendlich mit 4 Punkten Rückstand abstiegen.
Wie geht es weiter?Ich werde den Save nicht beenden
Ich werde jetzt bis zum 30. Juni in Urlaub gehen (IG nicht im RL) und dann meine Chancen neu ausloten. Ich werde meine Priortäten auf Teams legen, welche ich mögen könnte um nun eine längerfristige Station aufzubauen.
Schottland z.B.