MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Regional Liga Verein aufsteigen?  (Gelesen 2669 mal)

Kokoschinski

• Greenkeeper
  • *
Regional Liga Verein aufsteigen?
« am: 21.November 2016, 17:24:20 »

Hallo liebe Trainer Gemeinde,

meine Frage ist kurz und hoffe darauf eine nette Antwort zubekommen.
Mein Verein, der glorreiche dennoch nicht allzu beliebte, BFC Dynamo ist ja ebenfalls in FM17 enthalten und ich weiß nun  nicht ob ich

1. Mit dem Verein ein save starten kann
Oder
2. Im optimal Fall der BFC in die 3.Liga aufsteigen kann?
(Spiele erst seit diesen Jahr FM daher bitte ich um Rücksicht  ::))
Danke schonmal für die antworten.

MFG

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Regional Liga Verein aufsteigen?
« Antwort #1 am: 21.November 2016, 17:28:37 »

1. Ja, um in der Regionalliga spielen zu können, brauchst du ein entsprechendes File. Z.B.:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23009.0.html
2. Du könntest ein Jahr simulieren und darauf hoffen, dass der BFC aufsteigt. Dann brauchst du kein Zusatzfile, aber der Aufstieg ist eher unwahrscheinlich.
Oder meintest du, ob du den BFC zum Aufstieg führen kannst? Das ist natürlich ebenfalls möglich.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #2 am: 21.November 2016, 17:29:32 »

1. Ja, um in der Regionalliga spielen zu können, brauchst du ein entsprechendes File. Z.B.:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23009.0.html
2. Du könntest ein Jahr simulieren und darauf hoffen, dass der BFC aufsteigt. Dann brauchst du kein Zusatzfile, aber der Aufstieg ist eher unwahrscheinlich.
Oder meintest du, ob du den BFC zum Aufstieg führen kannst? Das ist natürlich ebenfalls möglich.

Da war jemand schneller als ich ;)

Kokoschinski

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 21.November 2016, 17:36:19 »

Ok habe mich schon gewundert - habe mal gelesen das irgendjemand auch in der regionalliga gestartet ist und den Aufstieg geholt hat und ich nur bis 3.Liga auswählen kann/konnte.

Es war so gemeint wenn ich nicht mit dem BFC starten hätte können ob es rein theoretisch möglich gewesen wäre das der BFC in die 3.Liga aufsteigen hätte können und ich dann das Amt dort übernehme da du aber schon den File verlinkt hast hat sich das wohl erledigt.
Ist diese Datei eine Art Mod, wie facepacks etc.?

Danke

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 21.November 2016, 17:37:43 »

Ok habe mich schon gewundert - habe mal gelesen das irgendjemand auch in der regionalliga gestartet ist und den Aufstieg geholt hat und ich nur bis 3.Liga auswählen kann/konnte.

Es war so gemeint wenn ich nicht mit dem BFC starten hätte können ob es rein theoretisch möglich gewesen wäre das der BFC in die 3.Liga aufsteigen hätte können und ich dann das Amt dort übernehme da du aber schon den File verlinkt hast hat sich das wohl erledigt.
Ist diese Datei eine Art Mod, wie facepacks etc.?

Danke

Das liegt daran, dass dafür ein File genutzt wurde, Standardmäßig ist Deutschland nur bis in die 3. Liga wählbar.

Die Datei ist eine Erweiterung der Datenbank, durch die neue Ligen hinzugefügt werden, die vorher nicht dabei waren. Die müssen in den Ordner "editor data", ein neuer Spielstand wird dann nötig.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Kokoschinski

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 21.November 2016, 17:42:02 »

Super vielen dank für die schnellen Antworten.

Noch eine Frage ist es den ratsam als "neuling" den File zu benutzen und damit dann in der regionalliga zu starten?

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #6 am: 21.November 2016, 17:43:31 »

Super vielen dank für die schnellen Antworten.

Noch eine Frage ist es den ratsam als "neuling" den File zu benutzen und damit dann in der regionalliga zu starten?

Wenn du den Verein gut kennst ist das als Einstieg immer gut :)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kokoschinski

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #7 am: 21.November 2016, 19:21:30 »

Ja durchaus! Wie gesagt ist mein lokaler Verein den ich seit mehreren Jahren Unterstütze. Nur die frage ist ob es sich von der Schwierigkeit sinn ergibt in solch einer Liga zustarten?

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #8 am: 21.November 2016, 19:26:29 »

Es ist nicht zwingend schwerer, als zum Beispiel mit dem FC Bayern anzufangen. Da hast du dann extrem hohe Erwartungen. Hier kennst du den Verein und kannst die Spieler gut einschätzen.

Versuch einfach mal damit anzufangen und du wirst ja sehen, wie es läuft. :)