Aber einfach das Peak Age ändern macht mehr kaputt als es zuerst den anschein macht.
Inwiefern meinst Du das? Was macht es kaputt?
Naja, es wird das eigentlich noch vorhandende Potential nicht mehr angezeigt. Woran das liegt weiss ich aber nicht.
hatte nen beispiel mit nem Spieler der einen Fahrer hatte der das Peak Age erreicht hat und eben deswegen sehr wahrschenlich sich nicht mehr weiter entwickelt. Das restliche Potential aber wird da noch angezeigt.
Als ich das auf die schnelle getestet hatte, und das Peak Age runtergesetzt habe (ich spiel ja nicht 3 Saisons oder mehr als Test für sowas) waren dann direkt die Potentialsterne weg. Entweder hab ichs einfach nur "zu nah" ans aktuelle Alter heruntergesetzt und es muss einfach durch längere Spieldauer erreicht werden, oder der Fehler liegt irgendwo anders. Also z.b. das noch irgend was anderes mit einspielt.
Da ich mich mit Modden aber null auskenne kann ich nicht sagen was oder wo.
@Der_Dattler
Der Deutschland GP wird abwechselnd am Hockenheimring und Nürburgring ausgetragen. Immer im Jahreswechsel. Mal abgesehen von finanzproblemen und dadurch entstandenen Ausfällen.
Ich kann Dattler schon verstehen. Für jeden der die Streckenlayouts etwas kennt, zerstört das die Immersion wenn da auf einmal der Streckenname nicht passt.
Da sind generell Fantasienamen sogar noch besser als dann die falschen Strecken zu zuweisen.
Jetzt wo grad der Patch erschienen ist, wäre es auf jeden Fall interessant zu wissen, ob der Mod noch voll nutzbar ist.Auch wegen den Strecken Namen usw.Mal nachher ausprobieren.
Wahrscheinlich nicht. und einfach wieder überschreiben würde wahrscheinlich Bugs wieder mitbringen von vorher.
Gehe mal von aus, das er auf basis der neuen Files gemacht werden muss.