Ist wie im FM, die gelben Sterne ist die CA und die schwarzen die PA, habe ich zumindest so verstanden
Das ist hier aber anders glaube ich, weil alle Fahrer bis zu einem gewissen alter besser werden (wenn sie Fahren, und wenn sie noch besser sind steigen sie etwas schneller), und wenn sie wie Button und Alonso etwas älter sind verlieren sie an den Werten, und dabei gehen auch die Sterne runter, das sind die Fahrer-Daten die ich ändern kann:
First Name,Last Name,Gender,Team,Status,Nationality,DOB,Traits,Fame,Scouting Level,Weight,Wages,Contract End,Contract Start,Qualifying Bonus Amount,Qualifying Bonus Position,Race Bonus Amount,Race Bonus Position,Champion Bonus,Pay Driver,Braking,Cornering,Smoothness,Overtaking,Consistency,Adaptability,Fitness,Feedback,Focus,Driving Style,Driver Number,Races,Wins,Podiums,Poles,DNFs,DNFs via error,DNS,Career Points,Championships,Form,Experience,Morale,Obedience,Potential,Patience,Chairman Popularity,Fans Popularity,Sponsor Popularity,Skin Colour,Hair,Hair Colour,Glasses,Accessory,Facial Hair,Body Type,Hat,Helmet Style,Helmet Primary Colour,Helmet Secondary Colour,Helmet Tertiary Colour,Marketability,Brake Supplier Preference,Improvement Rate,Peak Duration,Peak Age,Desired Championships,Desired Wins,Desired Earnings,Desired Budget,Stars
Bei den Geburtsdaten waren einige noch falsch, glaube um die fünf in der F1, sind jetzt aber alle richtig und kommen mit dem nächsten Update.
edit: Mick Schumacher ist aber mit 3 Sterne und ein bisschen schon sehr stark bewertet und der jüngste Fahrer im Spiel, fast schon zu stark oder nicht?
Ich mache vielleicht aus eines der GP2 Teams das Haas F1 Team, so hätten wir alle 11 F1-Teams im Spiel, und so haben sie die möglichkeit zur Formel 1 aufzusteigen, dadurch wird aber ein GP2 Team überschrieben, finde das allerdings nicht so schlimm, habe tightor mal angeschrieben weil die Logos dann auch angepasst werden müssen daher noch nicht sicher.