Nochwas neues: Peak Age. Jeder Fahrer hat ein eigenes Alter bis wann er was lernen kann. Da gibts sogar fahrer die mit 25 schon nich mehr lernen können, selbst wenn das Potential es noch hergeben würde.
Ist also die zweite grenze neben dem Potential. Und diesmal eine die man im Spiel nicht sieht
Und eben nicht einfach bis Alter 32 und dann ist stop
Steckt doch mehr in dem kleinen MM als man sieht.
Ist nicht 100% sicher, da ich grad Probleme hab ne geänderte Drivers.txt zum laufen zu kriegen um das zu testen.
Hab die drivers.txt exportiert mitm notepad++ die änderung gemacht. Wieder importiert, gespeichert und die neue resource dann in den Ordner gepackt und halt die Originale überschrieben (die ich ja woander gesichert habe noch).
Was mach ich falsch bzw. hab ich vergessen? Bekomme jedes mal Spielabsturz direkt nach den Introvideos.
Ok fehler gefunden.
Aber einfach das Peak Age ändern macht mehr kaputt als es zuerst den anschein macht. Bleibt die Frage was da noch dran hängt. Und ob die Theorie mit dem peak Age so noch stimmt oder es nur bis dahin "mehr exp" gibt und danach weniger wird.
Auf jeden Fall gibts ja scheinbar was das verhindert das einige Fahrer auf einmal keine XP mehr bekommen. Wenn da jemand was findet mal immer her damit