Hallo zusammen,
evtl. habe ich etwas verpasst, aber als ich gestern zum ersten Mal in FM 17 einen Bundesligaverein ausgewählt habe, wunderte ich mich über die freizügigen Registrierungsregeln: 8 Spieler zwischen 15 und 21 die 3 Jahre in Deutschland ausgebildet wurden, 4 Spieler im selben Zeitraum die im Verein ausgebildet wurden und mindestens 12 deutsche Spieler im Kader, erlaubte Kadergröße ist 99 Spieler
Es gibt dort auch keine Regel mit welcher Anzahl nicht EU Spieler aufgelaufen werden kann, man könnte also mit 11 Brasilianern auflaufen. Es gibt auch beim Scouting keinen negativen Punkt mehr, der anzeigt dass es sich um einen nicht-EU Spieler handelt. Ich könnte quasi die erste Mannschaft komplett mit Brasilianern, Argentiniern etc. füllen solange ich in der 2. Mannschaft bzw. in der U19 noch mindestens 12 deutsche Spieler über 18 Jahren habe von denen mindestens 4 bei mir ausgebildet wurden und ich mit diesen 4en auf 12 deutsche Spieler mit Ausbildung in DE komme.
Ich vermute da kann etwas nicht stimmen :/
Ich habe egtl. nur die Editordateien von den Franzosen bzgl. Originalnamen und die Panini-Bilder (sowie das FLUT SKIN) als Erweiterungen drin. Das Problem habe ich übrigends auf beiden Rechner bei mir im Haus. Also habe ich mal den kompletten "Sports Interactive"-Ordner unter Dokumente umbenannt (dann wird beim Spielstart ein neuer angelegt), noch immer das gleiche Problem. Dann habe ich das nochmals gemacht und dann das Game neu Installiert. Es bleibt dabei, die Ausländerregelung in DE ist komplett wie oben beschrieben. Vielleicht bin ich völlig falsch, aber ich dachte bisher immer dass die Regelung von Haus aus im FM enthalten war? Falls das so sein sollte, hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Ich habe auch vermutet dass mein Sohn evtl. vom Workshop was runtergeladen hat, aber hier waren nur Views ausgewählt, aber auch die habe ich mal rausgeworfen (auch aus dem Steam Ordner).
Ich habe sowohl hier im Forum als auch bei Google gesucht und zu dem Thema nichts gefunden, daher frage ich mal hier nach. Vielleicht war ich unfähig zu suchen, dann sorry dafür
Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße,
asah