MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verrückte Transferphasen  (Gelesen 1861 mal)

Scampolo

• Nationalspieler
Verrückte Transferphasen
« am: 13.August 2003, 20:20:23 »

Warum warten die Computer-Vereine meistens bis zur LETZTEN Woche der Transferfrist, bevor sie irgendwelche Spieler kaufen oder tauschen wollen ? Meistens werden die Transfers dann gecanceled, weil die Frist abgelaufen ist bevor das Geschäft unter Dach und Fach ist.

Vorher kann ich fast machen was ich will, es kommt einfach kein Handel zustande (Ausnahme sind nur Spieler von der Transferliste).

Nur mal ein kleines Beispiel: Ich hab mal dringend einen guten Verteidiger gebraucht. Ich habe Angebote für ca. 15 Leute abgegeben, Angebot 5 x so hoch wie der Marktwert, 50% Weiterverkaufsanteil, PLUS bis zu 3 eigene gute Spieler .... KEINER hat angebissen ! Und dann sitzt man da mit 15 Mio. Transferbudget ...

EmreB.

• Profi
Re: Verrückte Transferphasen
« Antwort #1 am: 14.August 2003, 10:34:50 »

wie im realleben.. da werden auch die meisten transfers vor der saison bzw. am ende der letzten für die kommende saison getätigt. ;)
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 14.August 2003, 12:09:41 »

Hallo !

Hab ich dich jetzt richtig verstanden ? Man hat grössere Chancen an Spieler zu kommen, wenn man bereits am Ende der letzten Saison verhandelt ? Müsste ich direkt mal ausprobieren !

Aber ich muss trotzdem nochmal nachkarten:
Warum lehnt Stuttgart den Verkauf von Bordon ab, wenn ich über 10 Mio + 50% + Mexes und Munitidis biete ? Allein Mexes ist als Verteidiger mindestens genauso stark, zudem noch jünger und hat einen höheren Marktwert. Ich habe ihn nur angeboten, weil er bei mir chronisch unzufrieden war und ich das ständige Gemecker nicht mehr hören konnte.

Mich würde doch mal eure Meinung interessieren, ob die Sturheit vom VfB für euch irgendwie nachvollziehbar ist.
Umgekehrt hätte ich so einem Deal sofort zugestimmt !

Gruß,
Sc.

Mikko_Koivu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 14.August 2003, 12:27:58 »

Mach doch einfach einmal eine Anfrage, wieviel sie für diesen Spieler haben wollen. Für etwas gibt es ja diese neue Option... ::) :)

Toni Polster

• Profi
« Antwort #4 am: 14.August 2003, 12:33:31 »

Ein anderer Tipp.

Such dich nach einen anderen Verteidiger um ;-)
Spass beiseite.

Wahrscheinlich will Der VFB den Spieler auf keinen Fall ziehen lassen. Es gibt nämlich auch Spieler die du auch auf keinen Fall verkaufen würdest oder?  ::)
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #5 am: 14.August 2003, 12:35:27 »

Zitat
Hallo !

Aber ich muss trotzdem nochmal nachkarten:
Warum lehnt Stuttgart den Verkauf von Bordon ab, wenn ich über 10 Mio + 50% + Mexes und Munitidis biete ? Allein Mexes ist als Verteidiger mindestens genauso stark, zudem noch jünger und hat einen höheren Marktwert. Ich habe ihn nur angeboten, weil er bei mir chronisch unzufrieden war und ich das ständige Gemecker nicht mehr hören konnte.

Gruß,
Sc.

Es ist meistens so das die Computer Vereine einen Spielertausch nicht wollen.
Ich wollte mal einen Regio Spieler in die erste Bringen.
Der hat 90000¤ gekostet ich haben ihnen aber 180000 plus Francisco Copado der seit 4 Jahren (zwar nur ersatz) in der ersten Liga spielt und nen Marktwert von 500000¤ hat. Sie haben abgelehnt und ein angebot für 150000¤ angenohmen.
Ich denke die meisten können diese Spieler nicht bezahlen die man ihnen geben will.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #6 am: 14.August 2003, 12:39:01 »

Elgreko, Elgroko tz tz tz  ;)

Einen Francisco Copado darf man gar nicht verkaufen.   ;D

Welche Stürmer hast du den in der Mannschaft?

Den der Copado wäre der perfekte Joker für ein Erstliga Team, denn er ist billig und er macht auch seine Tore.
« Letzte Änderung: 14.August 2003, 12:48:50 von Pippo_Inzaghi »

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #7 am: 14.August 2003, 12:42:18 »

Glaub mir ich kenne dieses Copado schon länger als du und ich weiss über was du redest aber wir schreiben das Jahr 2007 und Copado ist nicht mehr der jüngste.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #8 am: 14.August 2003, 12:48:25 »

WAr doch nur als Spass gemeint.  ::)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #9 am: 14.August 2003, 12:50:52 »

:D ;) :)

Hab ich auch als Spass gesehen das schönste im Jahr 2007 ist man kann sich Ronasldo von den Mateuren von Real holen

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 14.August 2003, 12:53:06 »

findest du das schön ? der bringt dann ja gar nichts mehr dann lieber jugendspieler die ich mir selber aufgebaut habe.
Kennt jemand denn jungen georgier chelidze?
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Toni Polster

• Profi
« Antwort #11 am: 14.August 2003, 12:53:11 »

Bei welchen Verein Spielst du den das, der Ronaldo zu dir kommt?

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 14.August 2003, 12:56:53 »

im jahre 2007 kommt ronaldo fast zu jedem verein aber er leistet dann auch nichts mehr.

« Letzte Änderung: 14.August 2003, 12:58:19 von adrianking »
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #13 am: 14.August 2003, 12:56:55 »

ich bin 2007 bei Hertha aber ich will Ronaldo nicht weil der zu schwach gewor´den ist. Der kostet 4 Millionen.
Ein Super Spieler für die Zukunft ist Portillo wer sich den Leisten kann sollte es tun der ist super.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #14 am: 14.August 2003, 12:57:12 »

Zitat
findest du das schön ? der bringt dann ja gar nichts mehr dann lieber jugendspieler die ich mir selber aufgebaut habe.
Kennt jemand denn jungen georgier chelidze?

http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Spieler;action=display;num=1052959291;start=5#5

http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Allgemeines;action=display;num=1057185276;start=19#19

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 18.August 2003, 12:16:47 »

@ MIKKO_KOIVU:

Danke für den Tipp mit der Anfrage (1 Meter weiter oben), jetzt kann ich problemlos erkennen ob das Feilschen überhaupt Sinn macht bzw. mit welcher Summe ich einsteigen sollte. Ist ja oft der helle Wahnsinn: Für Spieler mit Marktwert 2 Mio fordern die Vereine z.T. 18 Mio Ablöse, so geschehen bei RIEHTER vom 2.-Ligisten SC Freiburg.

berserki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #16 am: 18.August 2003, 17:51:44 »

Hi,
zu Ronaldo: Das ist ja erschreckend... Habe mal eben nachgeschaut und der ist schon 2006 bei Real 2 und ausgemustert. Insgesamt hat er erst knapp 20-25 Spiele für die Profis gemacht  :o . Ist das bei jedem so? Zwar habe ich die spanische Liag nicht geladen, aber Ronaldo ist dann meiner Meinung nach doch zu stark für Reals Amateure...  ::)
Bei der Natinalmannschaft ist er seid je her Nationalspieler.

Mikko_Koivu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #17 am: 20.August 2003, 19:50:44 »

@Scampolo: Ja, ist manchmal schon schon etwas übertrieben, was die Vereine so fordern, aber musst ja nicht gerade diese Summe nehmen! Oft nehmen sie auch ein bisschen tiefere Angebote an.