Hallo Freunde.
Weiß nicht ob das hier gestattet ist. Falls nicht, entschuldige ich mich vorab. Soll auch keine Werbung sein, da dass Spiel noch in der Entwicklung ist.
Ich entwickle seit geraumer Zeit einen kleinen Racing Manager für mobile Endgeräte (Aktuell iOS) in Eigenregie.
Nachdem ich gesehen habe, dass die Motorsport Manager Fanbase hier recht groß ist, dachte ich, dass wäre das perfekte Publikum um Feedback zu bekommen.
Der Manager soll (u.a auch weil Mobile only) sehr sehr einfach sein. Kein Riesen Umfang und man soll auch mal in 10 Minuten eine Saison spielen können. Einfach für den kurzen Spaß
Aktuell gibt es folgende Features:
• Auswahl von 10 Teams mit jeweils 2 Fahrern (Unterschiedliche Fähigkeiten)
• Wagen Entwicklung in den Bereichen
Aerodynamik,
Motor und
Gewicht• Finanzen
• Sponsoren
• Statistiken (WM-Stand Fahrer/Team, Performance Vergleich der Teams, Teamstatistiken)
• Kalender
• Berechnung von 16 Rennen (Inkl. Ausfälle)
• Preisgelder während Saison und am Saisonende
• Teams Entwickeln sich im Laufe der Saison/Jahresübergang weiter oder zurück (Entwickelt man z.B. während der Saison nicht weiter, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man im nächsten Jahr ein schlechteres Auto hat)
Linkhttp://kraudi.de/racingGM/demo/index.htmlNicht beirren lassen von der "schlechten" Qualität der Grafiken. Liegt an der Komprimierung fürs Web. Auf dem Smartphone sind diese alle gestochen scharf:)
Fände es sehr nett wenn der ein oder andere Ideen hat oder sonstige Anregungen. Vielen Dank dafür.
Grüße und einen schönen Nikolaus-Tag!
Kraudi